Aha.
Erstmal vielen Dank.
Wieder was gelernt.
Ich hatte gestern zum ersten Mal in meinem Leben eine DSLR in der Hand, eine EOS, weiß aber nicht, welche genau, war nicht meine, hab nicht drauf geachtet und die hatte also dieses riesige Display, das aber nicht zur Life-View taugte, sondern nur Messdaten etc. wiedergab. Ich (von einer Bridgekamera verdorben
)dachte nur HÄÄÄ-das gibt`s doch nicht und hab alle Knöpfe getestet, dachte, das kann doch nicht wahr sein. SO EIN RIESEN DISPLAY nur für die paar Zahlen? Naja.
Ich hab halt keine Ahnung.
Jedenfalls hab ich damit ein paar Bilder geschossen, man gewöhnt sich wieder an das "oben-rein-glotzen" und die Bilder sind-hab sie heute gesehen-einfach um Klassen besser als alles, was meine Power Shot so hergibt.
Die EOS 450 würde mir zusagen, ua. weil sie ein Life-View-Display hat und weil man sie bezahlen kann. Aber die Nachteile sind natürlich auch einleuchtend.
Welches Objektiv ist bei der EOS 450 dabei? Würdet Ihr sagen, dass sämtliche Objektive, die schon dabei sind, nix taugen, oder kann man das nicht verallgemeinern oder ist das jetzt OFF TOPIC? Soll ich neuen Thread.....
Danke nochmal!!!!!