Moderator: ft-team
Das ist ein sinnloses Argument: Ich kann auch nicht ausschließen, dass jemand Bilder von meinen Websites oder aus meiner Galerie bei Fototalk kopiert und dann illegal nutzt. Wenn ich das sicher verhindern will, darf ich keine Inhalte ins Netz stellen, egal ob bei Google, Fototalk oder in meinen eigenen Seiten.Und kannst Du das ausschließen?
Schon wieder: Reine Spekulation! Ersten glaube ich das, denn man kann Google viel vorwerfen, aber sicher nicht, dass sie unprofessionell arbeiten. Wenn dennoch nicht, verletzt Google sowohl seine eigenen Nutzungsbedingungen (und damit den geschlossenen Vertrag) als auch meine Urheberrechte. Dagegen kann ich dann vorgehen.Und das die Bilder aus all diesen Diensten verschwinden, sobald Du sie aus Deinem Picasa-Webalbum nimmst glaubst Du doch wohl selbst nicht.
Das ist dein gutes Recht. Ich finde das Programm toll und die von Google definierten Bedingungen akzeptabel. Ander geben lieber 200 Euro aus, ich lasse als Gegenleistung für ein Produkt eben bestimmte Nutzungen meiner Daten zu. Zu verschenken hat auch ein Großkonzenr wie Google nix. Warum sollten sie auch(?); ich will für meinen Job ja auch bezahlt werden.aber so gut ist Picasa nun nicht, dass ich das alles in Kauf nehmen will.
Mag ja sein. Aber Fakten scheinen dich ja auch nicht zu interessieren. Dann flüchtest du lieber in Vermutungen und Spekulationen.Ich bin kein Verschwörungstheoretiker