Moderator: ft-team
Bommelnator hat geschrieben:Ich kenne Leute in anderen Foren, die haben von der 30D auf die 50D gewechselt, und sind voll des Lobes.
spaßknipser09 hat geschrieben: wo erfährt man denn so was mit den Kreuzsensoren und der Empfindlichkeit von 2,8 beim mittleren Kreuzsensor des AF?
Bommelnator hat geschrieben:...Bist Du etwas zu "verwöhnt" mit deiner D700 und der Fuji!
Ich habe viele Fachzeitschriften, Testberichte und Artikel gewälzt, bevor ich mir mit der 50D "sicher" war. Da filterst Du die wichtigen Daten raus.spaßknipser09 hat geschrieben:hört sich gut an, dankeschön...
wo erfährt man denn so was mit den Kreuzsensoren und der Empfindlichkeit von 2,8 beim mittleren Kreuzsensor des AF? hätt gedacht ich würd viel über die kameras lesen, da wurd ich grad wieder mal eines besseren belehrt... danke dafür !
das mit dem prozessor hab ich gelesen, ja, neuer chip hab ich nicht gewusst, das mit den sensorlinsen hab ich noch nicht mal gehört dass es da unterschiede gibt ...Bommelnator hat geschrieben:
Ich habe viele Fachzeitschriften, Testberichte und Artikel gewälzt, bevor ich mir mit der 50D "sicher" war. Da filterst Du die wichtigen Daten raus.
Das der Chip auch eine Neuentwicklung ist, und die Sensorlinsen geändert wurden, weiß Du schon?