Moderator: ft-team
Allgemeine Antwort:fitzi hat geschrieben:...habt ihr Ideen?...
fitzi hat geschrieben:
Hallo,
ich muss für eine aufnahmeprüfung ein foto machen.ich will dokumentarjournalisten oder fernsehjournalistin werden und die verlangen ein Foto das Gewalt ausdrückt.
habt ihr Ideen?
ich hab schon ein paar würde nur gern ein paar meinungen von profis hören was die so vorschlagen...
also immer her mit ideen bitte helt mir......
vielen vielen dank.....
Mit solche Sachen wirst du in jedem Forum auf die Schnauze fallen, das garantiere ich dir. Du machst dir nicht die Mühe, dich zu informieren, wie ein Forum funktioniert und denkst nicht nach. Und sowas gibt es hier jeden Tag zehn Mal. Da hat man irgendwann den Kaffee auf.fitzi hat geschrieben:Ich weiss das ich jung bin, unerfahren und vielleicht noch nicht weiss wie manche Dinge ablaufen, natürlich hab ich selber Ideen, ich wollte nur einmal eure Meinung hören.
Das hier manche so unfreundlich sind zeugt auch nicht gerade von Emotionaler Intelligenz.
Ein Frage kann man wirklich auch anders beantworten.
Und Canis: schau mal deine Rechtschreibung an.Meinst du ich werde mich hier nametlich und vielleicht noch mit Adresse vorstellen?
Vielen dank an sonis320cdi solche ähnlichen Ideen hatte ich auch.
Vielen Dank für deine Vorschläge.
Canis hat geschrieben:fitzi hat geschrieben:
Hallo,
ich muss für eine aufnahmeprüfung ein foto machen.ich will dokumentarjournalisten oder fernsehjournalistin werden und die verlangen ein Foto das Gewalt ausdrückt.
habt ihr Ideen?
ich hab schon ein paar würde nur gern ein paar meinungen von profis hören was die so vorschlagen...
vielen vielen dank.....
Hallo,
zu deiner Frage folgenede Gedanken:
1. du stolperst hier einfach ins Forum, ohne dich überhaupt mal kurz
vorzustellen
2. dein Berufswunsch geht den Bach runter, sofern du nicht in der Lage
bist die deutsche Rechtschreibung ansatzweise anzuwenden (s. o.)
Michael
Ich muss da mal kurz eine Lanze für Canis brechen... In vielen Fachforen ist es so, das immerwieder neue User sich anmelden, Fragen stellen, die eigentlich nur auf pure Faulheit rückschließen lassen, und/oder Fragen stellen, die man sich mit 2min. Boardsuche hätte super selber beantworten können, weil es schon zig andere, ähnlich faule User gab, die die selbe Frage bereits gestellt haben... Grade die engagierten Heavy-User, welche wirklich das Board schon als 2. Zuhause betrachten stösst sowas irgendwann vor den Kopf, weil das Board zunehmend sinnfrei zugemüllt wird, und die Heavies, die eigentlich wirklich kompetent helfen wollen irgendwann nurnoch Papagei spielen - und das nervt eben...DeWalka hat geschrieben: @canis
ich muss immer kotzen wenn ich sowas lese!
1. ein forum ist dafür da fragen zu stellen und hoffentlich kompetente antworten zu bekommen und nicht um leute anzugreifen wie du es tust!
2. ist es ein muss sich vorzustellen?
hallo....
ich bin ....
meine interessen...
ist doch schwachsinn!
wenn du also bei einer frage nicht helfen kannst oder willst verzapf wenigstens nicht so nen schwachsinn, denn damit ist niemand geholfen ausser deinem ego.
solche leute gibt es leider in jedem forum, ich wette die hälfte deiner posts bestehen aus solchen wie diesen!
so, das musste mal gesagt werden.
DeWalka hat geschrieben:
wenn du also bei einer frage nicht helfen kannst oder willst verzapf wenigstens nicht so nen schwachsinn, denn damit ist niemand geholfen ausser deinem ego.
solche leute gibt es leider in jedem forum, ich wette die hälfte deiner posts bestehen aus solchen wie diesen!
so, das musste mal gesagt werden.
ich kann dazu wenn ich will 100 ideen entwickeln - darum gehts aber nichtfitzi hat geschrieben:
Hallo,
habt ihr Ideen?
vielen vielen dank.....
s.