Dazu stehe ich.der_hörr hat geschrieben:Das war übrigens Dein vorletzter Beitrag.Gegen einen freundlichen Hinweis kann niemand etwas haben. Ob's was hilft, wird man dann ja sehen.
Moderator: ft-team
Das ist wohl wahr.Ein Forum lebt von Kommunikation.
Ja, dann kann es durchaus auch mal Zoff geben. Aber auch der Zoff ist letzlich eine Untermenge von "Kommunikation".Außerdem können meine Bilder ruhig kritisiert werden, da bin ich nicht angefressen deswegen. Wäre ja blöd wenn man nur huldvoll ein Bild einstellt, auf Kommentare wartet (am Besten nur Gute) und sich selbst nicht beteiligt. Ich hoffe dass mir niemand böse ist wenn ich meine ehrliche Meinung schreibe.
In meinem Fall mußt Du Dir keine Sorgen machen. Je unbedeutender der Gegenstand, desto besser komme ich mit ehrlichen Meinungen klar, die von meinen eigenen Ansichten abweichen oder ihnen gar diametral entgegenstehen.Amrei68 hat geschrieben:Ich hoffe dass mir niemand böse ist wenn ich meine ehrliche Meinung schreibe.
Ist das Satire, die ich nicht verstehe? Gibt es hier ausschließlich Profi-Fotografen?Cano hat geschrieben:Wenn jetzt die hobby-fotografen in Scharen zu FT kommen, gibt's auch wieder mehr Kommentare.
Hobby-Fotografen.at ist wieder einmal eine dahingeschiedene Fotoseite. Die nun "heimatlosen" User begeben sich auf die Wanderschaft. Nix Satire.lapetite hat geschrieben:Ist das Satire, die ich nicht verstehe? Gibt es hier ausschließlich Profi-Fotografen?Cano hat geschrieben:Wenn jetzt die hobby-fotografen in Scharen zu FT kommen, gibt's auch wieder mehr Kommentare.
Fotografie ist eines meiner Hobbys, kann mich aber nur als Anfänger bezeichnen. Ich würde gerne kommentieren, aber in der Phase, in der ich zur Zeit bin, frage ich mich beim Anblick eines Fotos: WB? Brennweite? Perspektive? Bildaufbau? Und hab' soo viel mit der BDA meiner DSLR-Einsteiger-Kamera zu tun...
Gruss l.