hallo,
wollte mich mal erkundigen ob jemand die casio exilim ex-s770 hat und wenn ja wie zufrieden er damit ist.
Spiele nämlich damit mir dieses modell zu kaufen, wäre nett wenn ihr mich da mal beraten könntet...
Habe zwar einige Tests im Internet und in Zeitschriften gelesen und sie hat überall nur mittelmäßig bis eher nicht so gut abgeschnitten, jedoch habe ich auch schon Meinungen von Käufern z.B. bei amazon oder guenstiger.de gelesen und da stand eigentlich nur Gutes.
War jetzt die Tage auch mal die Kamera anschauen, hab auch gleich drei Schnappschüsse gemacht und sie mir mit meiner MMC-Karte mit nach Hause genommen. Muss sagen das die Bildqualität eher mangelhaft bis ungenügend ist, habe aber auch leider vor dem Fotografieren nichts an den Einstellungen geändert --> vielleicht waren diese auch nur sehr schlecht und erklären die schlechte Bildqualität.
Ich hoffe zumindest das die schlechten Bilder mit den Einstellungen zusammenhängen, da die Kamera mir von der Optik und von den Zusatzfunktionen (z.B. Power-Point-Präsentationen abspielen) sehr zusagt.
Also schreibt mal eure Meinung und / oder empfehlt mir ne andere Kamera.
Danke schonmal.
Simon