HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Tipps zur Kodak Z710

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User rund um die digitale Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Buchsuche
wenige Posts

Tipps zur Kodak Z710

Beitrag von Buchsuche » Mo Feb 16, 2009 1:17 am

Hallo Suche Tipps zu meiner neuen (gebrauchten) :

Kodak Z710

habe im Forum zwar schon gelesen das die Kamera nicht besonders gut ausgeglichen ist
aber nun hab ich sie mir ja schon als halben Spontan kauf bei ebay gekauft.

Erstmal zwei fragen wie Fotografiert man am besten innerhalb eines Zimmers Objekte.

und wie verhindert man das sich wenn man Bilder Fotografiert sich so sehr der Blitz im Bild Spiegelt.

Danke schon mal im voraus.

Nasus
postet sehr sehr oft!

Beitrag von Nasus » Mo Feb 16, 2009 9:16 am

Hi

So "tröpchenweise" wirds mit dem Fotografieren schwierig...
Lies dir am einfachsten die Grundlagen als Ganzes an; da wäre z.B. die Bedienungsanleitung fürs technische und fotolehrgang.de fürn Rest.

Wie man innerhalb eines Zimmers fotografiert hängt davon ab, was man fotografiert, wie das Licht so ist und welchen Zweck man damit verfolgt.

Halt vor den Blitz als Diffusor z.B. ein Taschentuch, dadurch wird das Licht weicher (aber mit etwas Abstand zum Blitz); Blitzliestung entsprechend regeln bzw, Belichtung korrigieren.

Buchsuche
wenige Posts

Danke ;)

Beitrag von Buchsuche » Mo Feb 16, 2009 4:07 pm

Danke für den link zum Fotolehrgang werde dort mal reinschauen, hab auch in der Bücherei einige doch recht aktuelle Bücher entdeckt, werde mich wohl dann erstmal ein bisschen schlau machen und dann bei weiteren Fragen .
Hier nachhacken ;-)

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<