Wiederum: Neincrua hat geschrieben:Du legst Wert darauf, dass wir wissen, mit wem wir es zu tun haben
Ich lege wert darauf, dass darüber nicht spekuliert wird.
Ich weiß, bin ich auch nicht. Genaugenommen sinds 3 Jahre Unterschiedcrua hat geschrieben:P.S. Ich glaube nicht, dass du jünger bist als ich.
Meinte das im Vergleich zu Johnars, er weiß dass ich relativ jung bin, und hat daher diese hahnebüchene Vermutung aufgestellt...
BTW: Als Student muss man sich erstmal mit den Grundlagen auseinandersetzen, und damit meine ich nicht fotolehrgang.de - sondern Dinge wie Entwicklung von Analogfilm, Lichtsetzung im Studio und Vorabvisualisierung. Im Laufe der Zeit wird es ungemein wichtig, Netzwerke aufzubauen, mit Mitstudenten fächerübergreifend gemeinsame Projekte umzusetzen. Modedesigner entwerfen Klamotten, Models ziehen die an, Fotografen machen davon Bilder, Mediendesigner machen daraus die entsprechenden Mappen. Alles an einer Uni.
Daher komme ich auch oft zu langweiligerem Kram wie diesem:
Letztendlich ist es aber eine Kunstakademie, weswegen die Suche nach sich selbst und seiner fotografischen Ausdrucksweise im Vordergrund steht. Aber erstens hatte ich mir fest vorgenommen die Anonymität eines Forums zu genießen, zweitens ist das wohl der absolut falsche Thread für weitere Erläuterungen.
Also Malik, sorry dass ich den gerade kapputt mache - hatte mich nur an meinem Stolz gepackt gefühlt.