HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Bedienungsanleitung für die Canon EOS 350D

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
peek20a
wenige Posts

Bedienungsanleitung für die Canon EOS 350D

Beitrag von peek20a » Fr Nov 24, 2006 2:32 pm

Hallo Leute,

bin ein totaler Neuling was Fotografie anbetrifft. Ich habe mir über das Wochenende von der Schule meiner Freundin eine Canon EOS 350 D ausgeliehen und leider nur eine schwedische Bedienungsanleitung dazubekommen. Die verstehe ich als Deutscher natürlich nicht oder nicht gut genug.
Jedenfalls wollte ich wissen, ob jemand mir vielleicht eine deutsche oder englische Anleitung geben kann? Das wäre echt toll.
Wenn nicht, wüsste ich gerne, warum das vorkommt, dass ich manchmal keine Fotos schießen kann also im Sinne von, ich drücke den Auslöser aber es schießt kein Bild? Natürlich gibt es dafür bestimmt tausende Gründe, aber vielleicht gibt es ja einen Standard Anfängerfehler...

Danke für jede Hilfe

Paris

Gast

Beitrag von Gast » Fr Nov 24, 2006 3:05 pm

Der Hauptgrund das die Kamera manchmal nicht will ist der AF-Modus.

Im AF-ONE-Shot Mode löst die Kamera nur aus, wenn das Objektiv scharf gestellt hat.

Wenn es zu dunkel zum Scharfstellen ist - kein Knips.

Wenn das Objekt zu nahe am Objektiv ist um Scharfzustellen, - kein Knips.

Wenn im aktivierten AF-Bereich keine Kontraste zum Erkennen der Schärfe vorhanden sind - kein Knips.

Wenn der interne Puffer noch voll ist und die alten Bilder noch weggeschrieben werden müssen - kein Knips.

usw.

Reox
postet oft
Beitrag von Reox » Fr Nov 24, 2006 3:48 pm

guck mal auf der canon seite. Ich glaub da konnt man sich das runterladen aber keine garantie^^

peek20a
wenige Posts

Beitrag von peek20a » Fr Nov 24, 2006 3:49 pm

Da gibt es verschiedene, aber leider keine Anleitung für eben die Canon EOS 350D.:(

Gast

Beitrag von Gast » Fr Nov 24, 2006 6:44 pm

Wenn die der 400D dabei ist reicht die für den Anfang auch.

Die meisten Bedienelemente sind ja gleich geblieben.

Dirk

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<