Moderator: ft-team
Danke schon mal für die Tipps.Cano hat geschrieben:Und den Autofokus auf AF-C (kontinuierlicher Autofokus) stellen.an49 hat geschrieben:Messfelder ausschalten und Punktmessung für den AF, ...
Gemeint ist die Auswahl der Autofokussteuerung. Bei AF-C stellt die Kamera bei halb gedrücktem Auslöser kontinuierlich auf das sich bewegende (und vom Meßfeld erfaßte) Motiv scharf. Möglicherweise nennt sich diese Funktion bei der 350D anders als bei meiner Kamera.nadja-nadja hat geschrieben:Meine Kamera hat Menüpunkte:Messmethode
und AF-Funktion. Ist das das was gemeint ist?
nadja-nadja hat geschrieben:..gibt es nichts mehr, womit man noch besser arbeiten könnte?
Ich werde wohl bald mir eine 40d anschaffen, empfiehlst du die 40er D aus eigener Erfahrung? Weil der Sucher und Display größer ist? Diese kamera ist letzte Zeit im Preis runter gegangen, ich hoffe, dass die noch ein wenig günstiger wird.fibbo hat geschrieben:nadja-nadja hat geschrieben:..gibt es nichts mehr, womit man noch besser arbeiten könnte?
Ich würde mal eine 40D mit 50/1,8 oder 35/2 oder Tamron 17-50/2,8 ins Auge fassen wenns bezahlbar bleiben soll.
fibbo
nadja-nadja hat geschrieben:..ich hoffe, dass die noch ein wenig günstiger wird.