HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Verabschiedung

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Verabschiedung

Beitrag von Gast » Di Mär 24, 2009 1:50 pm

- Meine Freundin entschied sich, den ihr angebotenen Job im Kreativbereich in LA anzunehmen und mich daraufhin, logischerweise, zu verlassen. So ist das Leben und da kann niemand was für, auch nicht sie, dennoch ließ ich meinen privaten Frust wieder an irgendwelchen bemitleidenswerten Personen aus.
Das geht so nicht, in real würde mir das nie passieren, das Internet macht mich schizophren.

- Ich werde mich, bis auf die üblichen Freelancer-Jobs, erstmal von der Fotografie ab-, und dem Film zuwenden.. Irgendwie habe ich eine kreative Flaute, die wahrscheinlich erst durch neuartigen Spielraum wieder gefüllt wird. Über das Grundstudium in der Uni bin ich glücklicherweise hinaus, sodass nichts gegen eine (temporäre?) Konzentration auf bewegte Bilder spricht. Es findet also nicht nur eine (ebenso temporäre?) Abwendung vom Internet-Geraffel statt, sondern auch eine von Fototalk im Speziellen.

Auch wenn ich mich kaum am Community-Geschehen hier im Forum betiligte, möchte ich mich doch für allerhand amüsante, intelligente und hilfreiche Kommentare der üblichen Verdächtigen bedanken.

Bye

wysiwyg
postet ab und zu

Beitrag von wysiwyg » Di Mär 24, 2009 5:47 pm

Hi,
du erinnerst mich etwas an meine eigene (fast) überstandene Situation. Zu der Zeit war ich auch kaum in der Lage zu fotografieren, aber das kommt vielleicht wieder.

Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich Gute!
Und vielleicht kommst du ja eines Tages auch wieder zu FT - wie ich und viele andere auch.

Grüße
Sabine

wysiwyg
postet ab und zu

Beitrag von wysiwyg » Di Mär 24, 2009 8:10 pm

Falls sich doch noch jemand fragt, wer sich hier verabschiedet hat: Es war Hosentaschenagent.

heribert stahl
postet sehr sehr oft!
Beitrag von heribert stahl » Mi Mär 25, 2009 1:38 pm

och Meeensch :cry:
Kopf hoch und bis demnaechst.
Wir warten auf Dich :!:
Film kann doch gegen Fotos nicht anstinken :twisted:

Gruesse
Heribert

fibbo
postet sehr sehr oft!
Re: Verabschiedung

Beitrag von fibbo » Mi Mär 25, 2009 1:52 pm

Anonymous hat geschrieben:- Meine Freundin entschied sich, den ihr angebotenen Job im Kreativbereich in LA anzunehmen und mich daraufhin, logischerweise, zu verlassen.

Moderne pragmatische Beziehung... nunja. Ich habs vor ca. 8 Jahren auch durchmachen müssen, hat n Weile gedauert. Aber ich hoffe doch sehr, dass man Dich wieder mal irgendwo trifft?

fibbo

Johnars
postet sehr sehr oft!
Beitrag von Johnars » Mi Mär 25, 2009 2:02 pm

So erging es mir vor 30 Jahren auch mal, aber was einem nicht umbringt macht einen stärker, pflegte ein früherer Arbeitskollege immer zu sagen.
Es gibt einige bekannte Fotografen die immer wieder mal zwischen Film und Fotokamera hin und her wechseln, einer der bekanntesten ist Wim Wenders.
Also bist in bester Gesellschaft.
Kopf hoch und durch, Gruss Armin

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<