Beitrag
von Gast » Di Mär 24, 2009 1:50 pm
- Meine Freundin entschied sich, den ihr angebotenen Job im Kreativbereich in LA anzunehmen und mich daraufhin, logischerweise, zu verlassen. So ist das Leben und da kann niemand was für, auch nicht sie, dennoch ließ ich meinen privaten Frust wieder an irgendwelchen bemitleidenswerten Personen aus.
Das geht so nicht, in real würde mir das nie passieren, das Internet macht mich schizophren.
- Ich werde mich, bis auf die üblichen Freelancer-Jobs, erstmal von der Fotografie ab-, und dem Film zuwenden.. Irgendwie habe ich eine kreative Flaute, die wahrscheinlich erst durch neuartigen Spielraum wieder gefüllt wird. Über das Grundstudium in der Uni bin ich glücklicherweise hinaus, sodass nichts gegen eine (temporäre?) Konzentration auf bewegte Bilder spricht. Es findet also nicht nur eine (ebenso temporäre?) Abwendung vom Internet-Geraffel statt, sondern auch eine von Fototalk im Speziellen.
Auch wenn ich mich kaum am Community-Geschehen hier im Forum betiligte, möchte ich mich doch für allerhand amüsante, intelligente und hilfreiche Kommentare der üblichen Verdächtigen bedanken.
Bye