(Link wurde entfernt)Schnubbelnase hat geschrieben:Wo bekommst du Capture für 50 Euro????
Her damit!!
Aber ich kann Dir gerne auch eine meiner NX Versionen verkaufen. Die ist genauso gut und mit (eingeschränkter) Beratung
fibbo
Moderator: ft-team
das wirst du doch wohl wissen;), und: allem voran natürlich der workflow. auch bei NEF.fibbo hat geschrieben:Was kann Lightroom besser als Capture NX 1.0 für 50 Euro??born ruffian hat geschrieben:nein, 250€. und du hast bibliothek und bearbeitungsprogramm in einem wunderbar intuitiven programm vereint.
Wäre me Idee, warum verkaufst du sie.. .welche Version ist es (und wie viel mehr gibt es jetzt)fibbo hat geschrieben:(Link wurde entfernt)Schnubbelnase hat geschrieben:Wo bekommst du Capture für 50 Euro????
Her damit!!
Aber ich kann Dir gerne auch eine meiner NX Versionen verkaufen. Die ist genauso gut und mit (eingeschränkter) Beratung
fibbo
Es gibt nur wenig mehr in der NX2, in erster Linie die Unterstützung der neueren Modelle wie D700 und D3 etc. Genaueres erfährt man auf der Nikon.de page.Schnubbelnase hat geschrieben:..Wäre me Idee, warum verkaufst du sie.. .welche Version ist es (und wie viel mehr gibt es jetzt)
und für wie viel???
PM??
born ruffian hat geschrieben:..
das wirst du doch wohl wissen;), und: allem voran natürlich der workflow. auch bei NEF.