Woanders ist das Gras auch nicht grüner. Ich fürchte sogar, daß es woanders noch weniger grün ist als hier.
Das sehe ich genauso...
Also Angela, was soll das jetzt werden wenn es fertig ist?
Es ist mir etwas zu mühsam das Geschichtel da zu erklären. Kurz gefasst ich habe dir erklärt dass ich als Amrei keinem Freundesgrüppchen mehr angehören möchte sondern lieber unparteiisch für mich allein.
Was man dir per PN steckt und mir per PN steckt hat ja eh schon wieder mit Freunderlwirtschaft zu tun, genau das was ich nicht mag.
Wir könnten noch seitenlang weiterschreiben um herauszufinden wer nun die Gute und wer die Böse ist. Oder vielleicht sind wir beide gut oder wir sind beide böse?
Oder wer ist der Täter und wer ist das Opfer.
Schade um die Zeit eigentlich die man für solch fruchtlose Diskussionen opfert. Die meisten Mitleser werden eh bloß ein Kopfschütteln dafür übrig haben. Zickenkrieg ist ausgebrochen....Hilfe! Ich schwenk da mal lieber das weiße Fähnchen und zieh mich zurück.
Von deinen indirekten Vorwürfen mir gegenüber distanziere ich mich ausdrücklich. Wir sind hier in einem Fotoforum und nicht auf der Psychatrischen....
LG Amrei
Hallo liebe Cangeress. Das ist nun aber eine besonders pikante Variante. Wieso soll ich mich durch Angela bitte bedroht fühlen. Und wer bitte behauptet solchen Dünnpfiff? Habts ihr eigentlich alle ein Eck weg?
Ich habe mit ihr im wirklichen Leben überhaupt nichts zu tun.
Aber interessant, da sieht man doch was sich so im Hintergrund alles abspielt. Eigentlich müsste ich jetzt schreiben "falsches Pack". Dann werde ich von Adam gesperrt weil ich garstig war.
Nett dass du deiner freundin zur Hilfe eilst, aber mach mal halblang, auch als eineiiger Zwillin
g