Moderator: ft-team
haha, naja alles im Rahmen ebend. Aber so leicht fall ich nicht vom Pferd. Ist ja keine Hetzjagd ...ritzmo hat geschrieben:Sicher transportieren wird schwer, wenn du vom Pferd fällst...
Kokopelli hat geschrieben:..Aber mit einem Sling Pack könnte ich die Kamera dann gut erreichen.
Der paßt schon. Ich will/kann wirklich nur das nötigste mitnehmen. Und je kleiner desto mehr Bewegungsfreiheit habe ich auf dem Pferd (die ich auch durchaus gebrauchen kann).fibbo hat geschrieben:Der 100er ist sehr klein
Das interessante Gelände ist sowieso unwegsam, bergig, steinig, steil oder im Canyon - galoppieren kommt da nicht in Frage.Ein 200er dürfte schon fast zu schwer sein zum Galoppieren
Das kommt in extra Packtaschen auf's Pferd.Allerdings hätte der 200er noch Platz für Wasser und Verpflegung.
Es gibt einige Geschäfte für Sport und Outdoor-Recreation. Aber so speziell ist es mir noch nicht untergekommen. Da ich aber noch etwas Zeit habe, halte ich mal die Augen offen.Bommelnator hat geschrieben:Wenn Du in Texas bist, gibt es dort keine guten Trekking-shops?