Moderator: ft-team
Dann bist du eventuell im falschen Forum, wenn du dich an den besagten dazwischengequetschten Anfängerfotos störst.Kokolores hat geschrieben: ein wenig auf unterem Niveau Lernen und man müsste sich nicht zwischen unschlagbar tollen Fotos reinquetschen wo man ja letztlich auch gar nicht reinpasst.
Welche Profis denn? Es gibt in jedem Forum Cliquen und hier ist's halt nicht anders.Wieso? Weil ein Forum geht nach Oben, nicht nach Unten um die anfänger zu helfen. Die Profis bleiben zusammen und haben anderes zu tun mit Problem die schon lang gelöst haben.
Ehrlich gesagt verstehe ich Dein Problem nicht.Es reicht manchmal schon, wenn man einem der "Granden" an's Bein pinkelt, um von seiner gesamten Entourage geschnittem zu werden.
Da kannst Du das absolute Killerfoto gemacht und eingestellt haben - wenn einer der Foren-Granden ein Foto vom Endprodukt seiner morgendlichen, sanitären Entspannung einstellt, bekommt der frenetischen Beifall und Du gehst leer aus. Mr. Green
der_hörr hat geschrieben: Welche Profis denn? Es gibt in jedem Forum Cliquen und hier ist's halt nicht anders.
Man muss auch kein Anfänger sein, um da außen vor zu stehen. Es reicht manchmal schon, wenn man einem der "Granden" an's Bein pinkelt, um von seiner gesamten Entourage geschnittem zu werden.
Da kannst Du das absolute Killerfoto gemacht und eingestellt haben - wenn einer der Foren-Granden ein Foto vom Endprodukt seiner morgendlichen, sanitären Entspannung einstellt, bekommt der frenetischen Beifall und Du gehst leer aus.
Es grüßt
der_hörr
Das ist nicht weiter tragisch, denn ich habe keines - jedenfalls keines, das Dich berühren könnte.Ehrlich gesagt verstehe ich Dein Problem nicht.
Sehr fürsorglich, dass Du Dich trotz der Seelenpein, die das bestimmt für Dich bedeutet, so intensiv mit meinen Aktivitäten beschäftigst.Dein letztes Bild hat derzeit über 100 Klicks und 6 Kommentare. Das ist liegt m.E. weit über dem, was die meisten anderen User hier bei ihren Bildern erwarten können.
Sicherlich ist mir das bekannt. Aber es zeigt doch lediglich, dass mich mein Eindruck hinsichtlich Deiner Person nicht getäuscht hat. Spiel' weiter hier im Kindergarten und wein' Dich ab und zu beim großen, so böse beschimpften Onkel aus.Warum einige User (mich eingeschlossen) keinen Kommentar mehr bei Deinen durchaus respektablen Fotos hinterlassen, dürfte Dir hinreichend bekannt sein.
Fragt sich, wer hier jammert. Aber spinn' ruhig weiter! Mir jedenfalls machst Du damit eine große Freude!Und solange Du es nicht lassen kannst, hier permanent um Aufmerksamkeit zu jammern,...
Deine Antworten zeigen mir einmal mehr, wie eingeschränkt Deine Sicht der Dinge ist. Auf der Ebene der persönlichen Beleidigungen fühlst Du Dich anscheinend wohl (wie Du hier im FT ja schon desöfteren bewiesen hast), aber da wirst Du mit mir keine Freude haben.der_hörr hat geschrieben:Das ist nicht weiter tragisch, denn ich habe keines - jedenfalls keines, das Dich berühren könnte.Ehrlich gesagt verstehe ich Dein Problem nicht.Sehr fürsorglich, dass Du Dich trotz der Seelenpein, die das bestimmt für Dich bedeutet, so intensiv mit meinen Aktivitäten beschäftigst.Dein letztes Bild hat derzeit über 100 Klicks und 6 Kommentare. Das ist liegt m.E. weit über dem, was die meisten anderen User hier bei ihren Bildern erwarten können.Sicherlich ist mir das bekannt. Aber es zeigt doch lediglich, dass mich mein Eindruck hinsichtlich Deiner Person nicht getäuscht hat. Spiel' weiter hier im Kindergarten und wein' Dich ab und zu beim großen, so böse beschimpften Onkel aus.Warum einige User (mich eingeschlossen) keinen Kommentar mehr bei Deinen durchaus respektablen Fotos hinterlassen, dürfte Dir hinreichend bekannt sein.Fragt sich, wer hier jammert. Aber spinn' ruhig weiter! Mir jedenfalls machst Du damit eine große Freude!Und solange Du es nicht lassen kannst, hier permanent um Aufmerksamkeit zu jammern,...
Absolut nicht. Ich würde wirklich gerne wissen, wo Du da eine persönliche Beleidigung entdeckt hast. Hmm?Auf der Ebene der persönlichen Beleidigungen fühlst Du Dich anscheinend wohl