Moderator: ft-team
Ich möcht ja hier keinen Streit vom Zaun brechen, aber Leinenzwang hin oder her, Hunde gehören auch zu den Tieren und würden evtl. auch gerne einmal frei ohne Leine rennen dürfen.im ausgewisenen Tierschutzgebiet
Ja und wo ist das Problem ? Meine Kollegen haben auch Dragster(amerikanische Rennwagen) und fahren sogar mehrere hundert Km um fahren zu können ! DIE fahren auch nicht in der Stadt oder wo sie eben nicht dürfen . Hobbys erfordern nunmal Opfer die Hundebesitzer wohl aber nicht bereit sind für ihr alles zukotendes "HundiHundi" zu erbringen ? Ich will jetzt nicht alle über einen Kamm scheren und bin auch kein Hundehasser aber langsam geht das alles ein bischen weit mit der "Hundeliebe" einzelner Stadtbewohner finde ich ?!Ich hab gehört, dass es extra eingezäunte Flächen gibt in denen man seinen Hund rennen lassen kann. Toll, da fahr ich dann mal alle zwei Wochen hin, damit er sich auch mal die Beine vertreten kann.
Solche Erlebnisse bleiben mir erspart, da ich weder der Feuerlibelle noch sonstigem Getier nachstelle.A 200 Knipser hat geschrieben: Habt ihr auch solch tollen Erlebnisse ?
... und das jeden Tag?Meine Kollegen haben auch Dragster(amerikanische Rennwagen) und fahren sogar mehrere hundert Km um fahren zu können !
A 200 Knipser hat geschrieben: Bitte kein Streit hier..dafür war der Thread nicht gedacht sondern nur für "ärgerliche" Erlebnisse beim fotografieren ! Es geht ja hier ums Hobby und nicht um´s Zanken gell !