Gibts nen Ryanair-Flughafen in der Nähe???Ich schlage deshalb ein Treffen bei mir im Stubaital vor
sonnige Grüße
Loonia
Moderator: ft-team
nee, das ist ja das Problem. Pfingsten wäre gut gewesen, ich hatte ja sogar zwei Modelle hierLoonia hat geschrieben:Hast Du eine Idee, was den Termin anbelangt? Wenn ich eine bezahlbare Transportmöglichkeit finde, kannst Du für mich ein Bett reservieren
Frankfurt-Hahn wäre tatsächlich das für mich kostengünstigste Flugziel.Wenn Du auf dem Flugplatz Frankfurt Hahn landest, ließe sich da vielleicht was machen. Ich weiß allerdings noch nicht, was meine Frau dazu sagt, wenn ich mit Dir ins Stubaital fahre.
Wenn Du auch mal für eine Weile die Klappe halten kannst, sehe ich da kein Problem.Loonia hat geschrieben:Ansonsten wär ich schon froh, wenn Du mich auf halber Strecke nicht aus dem Auto wirfst, weil Du schon nach ein paar Stunden genervt von mir sein könntest
Das ist eher unwahrscheinlich, denn meine Frau ist urlaubsmäßig nicht sonderlich flexibel.... noch jemand, der mitfährt, vielleicht sogar sie selbst!?
Wegen mir allein lohnt sich der Aufwand sicher nicht.Im Übrigen würde ich gern auch noch ein paar andere Gesichter kennenlernen,
Ich werde mich zusammenreißen und Dir die langweiligste Beifahrerin aller Zeiten seinWenn Du auch mal für eine Weile die Klappe halten kannst, sehe ich da kein Problem.
Sicher nichtWegen mir allein lohnt sich der Aufwand sicher nicht.
Das würde passen. Sehr schön.Loonia hat geschrieben:..Mit Vorbehalt der Rücksprache mit @fibbo würde ich das og Wochenende vorschlagen.