Moderator: ft-team
Warum sollte ich das ? ES FUNKTIONIERT doch auch mit ner DSLRDann kauf dir eine vollmechanische SLR und geh zu den Digitalkameraverweigerern:
Ich meinte das schon für deinen NeuerwerbA 200 Knipser hat geschrieben:Hi Nasus...ich liege meisst bei Blende 8-13 allerdings wird sich das wohl bei meinem heutigen Neuerwerb eher nach unten (Blende weiter auf) korrigieren wenn dann noch genug "Tiefe" gegeben ist, muss ich aber alles erst ausprobieren !...
Hallo Muchos Grazias,MuchasGrazias hat geschrieben:M ist nicht Scheiße, sondern bei DSLR einfach unlogisch.
Eine vollmechanische SLR (Pentax KX, MX/Nikon FM2/Praktica MTL/Minolta SRT) ist im Umkehrschluss eine feine Sache.
Sag ich doch ! Ich geh gleich raus Nahaufnahmen probieren..selbstredend in "M"Und wenn A200Knipser partout umständlicher arbeiten will als in der jeweiligen Situation notwendig - so what?
A 200 Knipser hat geschrieben:ps..mein auto hat übrigens auch keine Helferlein wie ABS EPS etc. pp ..dafür stinkts aber noch richtig nach Sprit wenn ich gasgeb !