Moderator: ft-team
Das sollte man zweifellos nicht, aber ich finde, daß es sich hier noch in engen Grenzen hält.smedia hat geschrieben:... ich finde aber man sollte das nicht ausufern lassen.
Ich hoffe, diesen Vorschlag verwerft ihr aber wieder! Das wäre ja wie eine alten Bekannten verstoßen, nur weil er sich längere Zeit nicht meldet.Auch wird überlegt, ob Benutzer durch ein Script automatisch gelöscht werden sollen, wenn diese in den letzten Monaten nicht mehr angemeldet waren.
Nee, nicht verwerfen, durchführen. Nur so kann man Userleichen beseitigen und die Anzahl der registrierten User auf ein normales Maß senken. Und wer sich in beispielsweise 6 Monaten nicht einmal hier gemeldet hat, der hat auch kein Interesse an diesem Forum und kann gelöscht werden.rainerS.punkt hat geschrieben:Moin,Ich hoffe, diesen Vorschlag verwerft ihr aber wieder! Das wäre ja wie eine alten Bekannten verstoßen, nur weil er sich längere Zeit nicht meldet.Auch wird überlegt, ob Benutzer durch ein Script automatisch gelöscht werden sollen, wenn diese in den letzten Monaten nicht mehr angemeldet waren.
User, die sich anmelden und nie aktiv werden: OK. Bei allen anderen finde ich diese Vorgehensweise bedenklich. Mindestens eine Rückfrage an den User würde ich erwarten.Nee, nicht verwerfen, durchführen. Nur so kann man Userleichen beseitigen und die Anzahl der registrierten User auf ein normales Maß senken. Und wer sich in