Moderator: ft-team
Bei mir 7 TageDSP hat geschrieben:- Wenn Benutzer seit x Monaten eingestellt und noch nie ein Bild oder Beitrag geschrieben -> Karteileiche -> raus.
Nach 88 Tagen.DSP hat geschrieben:- Wenn benutzer mal aktiver war jetzt aber x+y Monate nicht mehr eingeloggt war -> mail an Benutzer mit Hinweis er möge sich doch nochmal einlogen...
Nach 90 Tagen.DSP hat geschrieben:...sonst wird er in einem Monat (oder mehr) gelöscht...
Gibbet nichDSP hat geschrieben:...(bzw. erstmal ins Archiv geschoben)
Ach so meintest du das Ist mir noch garnicht aufgefallen das es nicht so ist, aber wär auf alle Fälle eine gute Idee...bei mir im Forum ist der Rang mit Sternen vergeben, umso öfter mal postet umso mehr Sterne bekommt man...Moderatoren und Admins haben da andersfarbige Sterne als die "normalen" User, so kann man das gut unterscheidenrainerS.punkt hat geschrieben:Hi,da hast du schon mal 100% Recht! Was ich zusätzlich meinte ist ein Hinweis "am User", der bei jeden Beitrag mitgeführt wird.Es steht doch unter jedem Forum wo ein Moderator ist derjenige der es moderiert?
ciao
Rainer
Um langlebig sein zu können, müssen sie aber erst mal geschrieben werden. Die Mitgliederliste weist 881 User aus, die es auf 0 (null) Postings gebracht haben. Weitere 672 User haben nicht mehr als 1 Posting geschrieben.rainerS.punkt hat geschrieben: da Forenpostings in der Regel auch langlebig sind: ...
Das ist richtig, deswegen kann ja seit letzter Woche die Homepage und eine Signatur erst nach 10 Postings in das Profil eingetragen werden.Cano hat geschrieben:Für eine nicht unerhebliche Anzahl scheint die Registrierung nichts anderes zu sein als eine weitere Gelegenheit, auf ihre Homepage verweisen zu können.
Aha..... gut dann ist meine Frage die ich stellen wollte auch beantwortetadam-fototalk hat geschrieben:Das ist richtig, deswegen kann ja seit letzter Woche die Homepage und eine Signatur erst nach 10 Postings in das Profil eingetragen werden.Cano hat geschrieben:Für eine nicht unerhebliche Anzahl scheint die Registrierung nichts anderes zu sein als eine weitere Gelegenheit, auf ihre Homepage verweisen zu können.