HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Was kann ich besser machen?

Allgemeine Fragen rund um die Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Jason
wenige Posts

Was kann ich besser machen?

Beitrag von Jason » So Jun 14, 2009 8:18 am

Hallo liebe Community,

lesend bin ich schon lange dabei, nun habe ich mich auch endlich registriert! Dieses Forum gefällt mir von den vielen verfügbaren am besten und ich danke schon mal für die vielen Tipps, die ich mir gerade am Anfang hier rausziehen konnte.

Vor einigen Monaten habe ich mir eine Canon 450D gekauft und nach gut 25 Jahren wieder mit dem Fotografieren begonnen. Das Experimentieren mit Photoshop macht mir fast genau so viel Spaß wie das Knipsen selber.

Ich habe mir mit Pixelpost einen kleinen Photoblog erstellt und würde mich sehr freuen, wenn ihr euch das mal ansehen könntet und mir den einen oder anderen Tipp oder Anregung gebt, was ich besser machen kann.

Also, schaut bitte mal auf (Link wurde entfernt) und ich freue mich schon jetzt auf eure Kommentare.

Vielen Dank und bis dann,

Jason

Jason
wenige Posts

Hä?

Beitrag von Jason » Sa Jul 04, 2009 9:33 pm

Nochmal hallo! Nur mal so aus Interesse: Warum hat meine Frage 209 Hits und keine Antwort? Hab ich irgendwas verbotenes getan???

Danke und Gruß,

Jason

Nasus
postet sehr sehr oft!

Beitrag von Nasus » Sa Jul 04, 2009 10:07 pm

Hi Jason

Hast nix verbrochen :lol:
Und deine Bilder - zumindest die paar, die ich angeklickt hab - sind doch eigentlich recht ansprechend.

Das Problem ist eher deine Fragestellung: "Was kann ich verbessern" ist so allgemein gehalten, dass (ich zumindest) darauf ungern antworte.
Wirklich einfach ist so eine Antwort ja auch nicht - dazu müsste ein konkretes Problem oder eben ein Ziel her (nein, gute Bilder zu machen gilt nicht als Ziel).

Grüße
Nasus

edit: um eher allgemein ein paar Kommentare zu bekommen ist eine eigene Galerie eher unvorteilhaft. Zwar kann man Bilder da ansprechender präsentieren, aber der 'Gruppeneffekt' fehlt da irgendwie.
Zwar ists auch hier alles andere als garantiert, Feedback zu seinen Bildern in der Galerie zu bekommen, aber die Chancen stehen doch etwas höher.

Antworten

Zurück zu „Digitale Fotografie“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<