Moderator: ft-team
Dann bist du mit den genannten Kameras allerdings falsch beraten, schließlich bieten alle 3 weniger Tiefenschärfe/Schärfentiefe bei gleichen Bedingungen.Red67 hat geschrieben:
Also zur Auswahl stehen:
eine Canon 5D Mark I, 1Ds oder 1D Mark II (n)
Mehr geht preislich erst mal nicht....und ich erhoffe mir vor allem mehr Tiefenschärfe.
Erzähl das mal einem Besitzer einer solchen KameraDann bist du mit den genannten Kameras allerdings falsch beraten, schließlich bieten alle 3 weniger Tiefenschärfe/Schärfentiefe bei gleichen Bedingungen.
Sicher nicht, aber mir persönlich würde die "neue" Kamera einen positiven Impuls geben.....Aber, bist Du sicher daß Du mit deinem fotografischen Können bereits an den Grenzen einer EOS 40D angelangt bist ?
Brauch er nicht, den er hat recht.Erzähl das mal einem Besitzer einer solchen Kamera
Red67 hat geschrieben:..
Das Sigma kannst Du dann auch gleich entsorgen. Das leuchtet naemlich den KB-Bildkreis nicht aus.Red67 hat geschrieben: Also zur Auswahl stehen:
...
Objektive:
....ein 50-150 Sigma mit durchgehender Blende 2,8 habe ich auch noch, der Rest der Objektive kommt weg
Und da würde mich nun mal eure Meinungen dazu interessieren!
Habe ich schon.....eine Panerai Luminor MarinaWenn Du neues Spielzeug brauchst, gibt es das bei IWC, Omega usw. kleiner, schoener und teurer... Wink
Das Objektiv bringt ohne Dich gar nichtsRed67 hat geschrieben: Schauen wir erstmal was das 17-40 L bringt und dann mache ich mir nochmal gedanken um die Kamera....