HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Forenkritik und Bilderkritik und Anregung fuer's FT.

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Mo Jul 13, 2009 8:08 am

Immer wieder taucht ein Schwarzvogel auf, der jedes Bild -wie Cano- absichtlich kontaminiert und nur auf Konfrontation aus ist.
Eigentlich "kontaminiert" Schwarzvogel nur Deine Bilder.
Cano leistet seinen Beitrag in allen Forenbereichen, und zwar in einer respektablen höflichen Art, wie ich finde. Die Tatsache, daß er auch einmal ein Bild nicht mit blumigen Kommentaren schmückt, halte ich eher für begrüßenswert. Er und vielleicht noch 2-3 andere "Kontaminierer" sind die Gründe, die mich in FT feshthalten.

sonnige Grüße
Loonia

Schwarzvogel
postet oft
Beitrag von Schwarzvogel » Mo Jul 13, 2009 11:04 am

Ich finde, dass ich ganz unterhaltsam kontaminiere. :wink:

Wenn Countryboy nur einmal in der Lage wäre, eine Sekunde selbstkritisch die Einwürfe, die er seit Dutzenden von Foren als Anregung geboten bekommt, zu reflektieren, dann würde sich das alles in Wohlgefallen auflösen.

Wäre aber langweiliger. :lol:

Diese Renitenz aus einer Position des völligen Unwissens heraus ist schon erstaunlich, besonders in ihrer totalen Konsequenz. In normal verständigen Menschen wäre zumindest irgendwann die Erkenntnis gereift, dass man mit der Ablehung jeder Diskussion (sei laut Countryboy nur "zerdeppern" und "zerstören") und absoluter geistiger Unbeweglichkeit in Foren generell falsch ist. Hatten wir aber alles schon.

Das einzig Konstante beim Countryboy ist seine Unbeständigkeit. Scheint in der Familie zu liegen... :wink:

Noch ein Nachtrag:
"Du bist nicht forentauglich, Papa- lass es!"
So mein Sohn schon vor einiger Zeit - und auf meine Frage hin ob er denn da mehr Erfolg haette:
"Nein, das tue ich mir nicht mehr an!"

Gast

gelesen

Beitrag von Gast » Mo Jul 13, 2009 11:26 am

Man wird gelesen und ist der Mühlstein- was wird aus Foren, wenn diese leidensfähigen Leute weg sind?
Dann langweilt sich plumpe und akad. Frechheit gegenseitig.
Auf alle Fälle wird's ärmer - wetten?!

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jul 13, 2009 11:54 am

Die große Langeweile würde ebenso eintreten, wenn wir alle Deinen Rat befolgten, auf Kuschelkurs gingen und nur noch mit Nettigkeiten (insbesondere in der Galerie) um uns werfen würden.
Ich für meinen Teil finde es sehr erfrischend, wenn jemand artikulieren kann, weshalb ihm ein Bild (nicht) gefällt; ich würde es nicht als "kontaminieren" bezeichnen.
Die Tatsache, daß Deine Bilder nur noch unsachlich kommentiert werden, hast Du Dir hauptsächlich selbst zuzuschreiben. Frühere wohlgesonnene Ratschläge, Deine "Werke" publikumstauglicher zu gestalten, waren ja offensichtlich sinnlose Zeitverschwendung, denn ich sehe keinerlei positive Entwicklung in Sachen Bildgestaltung und Qualität der Aufnahmen. Das mag Dir gefallen, aber wenn Du sie ins Portal stellt, solltest gerade Du damit rechnen, daß sie der breiten Masse eben nicht gefallen und dies eventuell auch mal äußern.

sonnige Grüße
Loonia

Landmädel
postet oft
Beitrag von Landmädel » Mo Jul 13, 2009 2:21 pm

Loonia hat geschrieben:
Die große Langeweile würde ebenso eintreten, wenn wir alle Deinen Rat befolgten, auf Kuschelkurs gingen und nur noch mit Nettigkeiten (insbesondere in der Galerie) um uns werfen würden.
Ich für meinen Teil finde es sehr erfrischend, wenn jemand artikulieren kann, weshalb ihm ein Bild (nicht) gefällt; ich würde es nicht als "kontaminieren" bezeichnen.
Die Tatsache, daß Deine Bilder nur noch unsachlich kommentiert werden, hast Du Dir hauptsächlich selbst zuzuschreiben. Frühere wohlgesonnene Ratschläge, Deine "Werke" publikumstauglicher zu gestalten, waren ja offensichtlich sinnlose Zeitverschwendung, denn ich sehe keinerlei positive Entwicklung in Sachen Bildgestaltung und Qualität der Aufnahmen. Das mag Dir gefallen, aber wenn Du sie ins Portal stellt, solltest gerade Du damit rechnen, daß sie der breiten Masse eben nicht gefallen und dies eventuell auch mal äußern.
sonnige Grüße
Loonia
Man(n)/frau erlebt halt nur ganz ganz selten oder eigentlich nie, dass vehement verbal postulierter Anspruch und gebotene Realität derart augenfällig auseinanderklaffen. Eine solche Diskrepanz provoziert selbst die wohlwollendsten Beobachter des seit 2006 stets wiederkehrenden Szenarios.

Werner_B.

Beitrag von Werner_B. » Mo Jul 13, 2009 6:34 pm

:shock:
Zuletzt geändert von Werner_B. am Fr Okt 26, 2012 11:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.

guekret d40
postet sehr oft!

"Ich finde das ich ganz unterhaltsam kontaminiere"

Beitrag von guekret d40 » Mo Jul 13, 2009 8:53 pm

Eigentlich wollte ich nichts zu diesen Thread sagen. Ich finde das ist
Kindergarten mittlere Gruppe. Auf jeden Fall was sich daraus entwickelt hat.
Dieses Federvieh @Schwarzvogel ist nichts anderes als ein schlechter
Selbstdarsteller. Mann könnte auch Troll sagen. Beim Countryboy erwacht
er.
Anmeldungdatum 19.02.08 @Schwarzvogel
Die persönliche Galerie von @Schwarzvogel ist noch leer.
Im Forum geht es eigentlich um Fotografie wenn ich das als Anfänger mal sagen darf. Doch was der Schwarzvogel hier abliefert ist ein Witz über
den keiner mehr lacht.

Gruß Günter

Gast

unterhaltungswert

Beitrag von Gast » Di Jul 14, 2009 5:46 am

Mehr als ein klein wenig Unterhaltungswert hat dieses Forum nicht mehr - das ist inzwischen jedem User klar geworden.
Die üblichen Beschuldigungen unter der Gürtellinie und das typische:
Wären deine Bilder angepasster...
Nun, dann hätte ich anderen Leuten nach dem Mund fotografiert und meinen ganz persönlichen Stil verloren- das kann der Kuschelkurs nicht wert sein, oder?
Eigentlich ein Trauerspiel- aber typisch für die Zeit und typisch für heutige Generationen.
Eine handvoll Leute wollen das Forum kapern und bedienen sich eines dutzends Mitläufer... mehr manchen sowieso nicht mehr mit!
Ich weiß natürlich:
Wer nicht mit den Wölfen heult, ist ein Aussenseiter- mich soll's nicht kratzen, mir gehts nur noch darum eine Marke zu hinterlassen.
Morgen nochmal ein Bild von Weilburg...

Über 24.000 Zugriffe auf diesen -von mir gemachten- Thread,
denk mal!

Cano
postet sehr sehr oft!
Re: unterhaltungswert

Beitrag von Cano » Di Jul 14, 2009 8:15 am

countryboy6680 hat geschrieben: Nun, dann hätte ich anderen Leuten nach dem Mund fotografiert und meinen ganz persönlichen Stil verloren-
Das wäre das Beste, was Dir hätte passieren können. Dein "ganz persönlicher Stil" ist nämlich nichts anderes als fotografisches Unvermögen.
Eine handvoll Leute wollen das Forum kapern und bedienen sich eines dutzends Mitläufer...
Gibt es irgendwelche Indizien für Deine Verschwörungstheorie?
Ich sehe weit und breit keine.
Über 24.000 Zugriffe auf diesen -von mir gemachten- Thread,
denk mal!
Der Thread wurde nicht von Dir gemacht. Er wurde lediglich von Dir eröffnet. Hättest Du nicht soviel dummes Zeug von Dir gegeben, wäre er nicht so groß geworden.

Gast

haha

Beitrag von Gast » Di Jul 14, 2009 8:37 am

Cano: Wenn Dreistigkeit Flügel hätte, wärst' Du bestimmt ein ganz großer und nicht nur ein schwarzer Vogel...
Wegen Dir sind viele Leute gegangen- und:
Wenn ich etwas über mich schreibe oder meine Einstellungen, bedürfen die bestimmt nicht Deiner Korrektur- mach' erst mal grade und winklig einwandfreie Fotografien, dann schaun' wir weiter...
Inzwischen krümmst Du Dich wie ein Wurm, sonst hättest' Du Antworten auf meine "lächerlichen" Postings nicht nötig.

:lol:

Cano
postet sehr sehr oft!
Re: haha

Beitrag von Cano » Di Jul 14, 2009 8:51 am

countryboy6680 hat geschrieben: Wegen Dir sind viele Leute gegangen-
Nenn' mal paar Namen, damit ich Deine Behauptung verifizieren kann.
Inzwischen krümmst Du Dich wie ein Wurm, sonst hättest' Du Antworten auf meine "lächerlichen" Postings nicht nötig.

Wenn ich nur täte, was ich nötig habe, würde ich Dich überhaupt nicht wahrnehmen. Aber ich leiste mir auch gerne mal einen Luxus.

Gast

haha

Beitrag von Gast » Di Jul 14, 2009 9:43 am

Haha, lies' selbst nach, sei nicht so bequem !

Cano
postet sehr sehr oft!
Re: haha

Beitrag von Cano » Di Jul 14, 2009 10:09 am

countryboy6680 hat geschrieben:Haha, lies' selbst nach, sei nicht so bequem !
Glaubst Du im Ernst, daß ich Nachforschungen anstelle, ob an Deinen haltlosen Behauptungen etwas dran sein könnte?

Gast

ja

Beitrag von Gast » Di Jul 14, 2009 10:17 am

Ja und nicht nur diesbezüglich, da bin ich mir sicher.

Cano
postet sehr sehr oft!
Re: ja

Beitrag von Cano » Di Jul 14, 2009 10:21 am

countryboy6680 hat geschrieben:Ja und nicht nur diesbezüglich, da bin ich mir sicher.
Dann hast Du den Bezug zur Realität inzwischen völlig verloren.

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<