guekret d40 hat geschrieben:Hallo born ruffian
Was du über Kritik schreibst ist sicher irgendwierichtig. Aber!!!
Du mußt verstehen ich bin Anfänger und kann mit deinen hock wissenschaftlichen Texten (Wikipedia Wissen) nichts anfangen.
Ich verbitte mir solche Mutmaßungen
guekret d40 hat geschrieben:Bei dir fehlen die
Bilder wo man sieht was du drauf hast. DIE EIGENEN !!!!
Warum? Ich muss mich hier weder positiver noch negativer Kritik unterziehen, davon hab ich an meiner Uni genug. Jeder wählt seine Bühne selbst, und ich habe mich für eine andere als Fototalk entschieden. Desweiteren sehe ich nicht, wofür meine Bilder denn "fehlen" - nur weil ich gute oder schlechte Bilder hier im Portfolio habe, ändert das ja weder was an Inhalt noch an Wirkung meiner Bildkommentare.
Desweiteren wählte ich zwar bewusst den Namen born "ruffian", dennoch stänkerte ich unter keinem einzigen Bild bisher rum. Alle Kommentare waren sachlich, vernünftig und sollten Hilfestellung bieten.
guekret d40 hat geschrieben:Da bringt es auch nichts wenn du unter ein Bild schreibst,
"mit diesen Bild wärst du an meiner Uni durchgefallen".
Das ist völlig aus dem Zusammenhang gerissen, und das weißt du auch. Nur in Verbindung mit dem Rest dieses und der anderen Kommentare erzielt diese Aussage den gewünschten Effekt.
Wer von mir keine Hilfestellungen mehr unter Bildkommentaren sehen möchte, solange ich hier keine eigenen Bilder hochlade, der kann mir das gerne sagen - ich werde es beherzigen. Meine Kommentare schriebe ich aus purer Freundlichkeit, darauf könnte auch verzichtet werden.