Hey Jungs,
schaltet doch mal nen Gang zurück.
Immer wieder toll zu sehen wie sich hier die jenigen gegenseitig beharken die damals in Physik ne 1 gehabt haben....
Bewertet das doch nicht so über, ich habe für meinen Blitz mehrere 4er Paare Eneloops und ein 4er Paar hatte ich damals vor ca. 2-3 Jahren mal im Pack mit diesen Sanyo Ladegerät wie hier gekauft
(Link wurde entfernt)
Nix mit Einzelschachtüberwachung und der ganze Kram... und die Eneloops (alle zwischen 1 und 3 Jahren alt) laufen alle noch wie am ersten Tag.
Manchmal werden sie auch von meiner Frau oder meiner Tochter für andere Sachen zweckentfremdet, na und wieder geladen und fertig.
Und habt ihr Euch mal den Preis angeschaut, bzw was nen 8er Pack Eneloops heutzutage kostet ???
Das ist doch lächerlich... wenn se dann kaputt sind dann werden die weggedonnert und nen Satz neue gekauft.
Es ist schon lustig wenn man sieht wie viel die meisten Leute für Kamera, Tasche, Objektive, Zubehör oder auch die ganzen banalen Dinge im Leben wie Zigaretten, Klamotten, Alkohol, essen ausgeben und dann sollen Akkus nen halbes Leben halten....
War nur mal ne Meinung von jemandem der zwar auch Abi hat aber keine 1 in Physik
So nun könnt ihr weitermachen...
LG Marcel