Nicht nur einige Male, sondern millionenfach.countryboy6680 hat geschrieben: So einige Mal wird mein Stil nachempfunden, ...
Moderator: ft-team
Nicht nur einige Male, sondern millionenfach.countryboy6680 hat geschrieben: So einige Mal wird mein Stil nachempfunden, ...
vs.countryboy6680 hat geschrieben:Von mir aus kann gerne gewettet werden - wen wirst Du nun als Opfer aussuchen?
countryboy6680 hat geschrieben: Nee, als Opfer fühle ich mich nicht und zur Unterhaltung soll das FT ja sein, oder?
Genau das tust du doch selbst.countryboy6680 hat geschrieben: Jeder Frustrat kann jederzeit unter zig Nicks seinen Dampf ablassen...
countryboy6680 hat geschrieben:
Ups, ich vergaß, die Fähigkeit einer Selbstreflexion ist ja nicht gegeben.
Guten Morgen Canis!
Damit bin ich nicht allein- wer kann das schon?
Si tacuisses, philosophus mansissesfotoart hat geschrieben:Selbstreflexion ist real eine gute Sache, kann man lernen und hilft enorm weiter aber in der virtuellen Welt in der alles reine Phantasie sein kann bringt es nicht viel. Man kann ehrlich sein und alle bezichtigen einen als Lügner oder man kann so geschickt Lügen, dass alle zufrieden sind und jeder macht sich etwas vor. Ist ein bisschen wie in der Politik.
countryboy ist wahrscheinlich immer ehrlich sowohl real als auch virtuell.
Das hält heute kaum jemand aus, jeder möchte belogen werden und die
Illusion bekommen die er sich in den kühnsten Träumen vorstellt.
Hollywood macht es vor und hat immer noch einen großen Erfolg damit
weltweit, es verkauft die Illusion vom Guten und vom Glück.
Es ist die selbe Illusion wie in der virtuellen Welt, nur wenige durchschauen
das und verhalten sich anders.
fotoart hat geschrieben:...Das hält heute kaum jemand aus, jeder möchte belogen werden und die
Illusion bekommen die er sich in den kühnsten Träumen vorstellt.