Moderator: ft-team
FütterMeinEgo hat geschrieben:..1-Personen-Jurys find ich ne Lachnummer. Viel Spass trotzdem.
Was ein Gremium aus fünf oder mehr Juroren zustande bringt, ist nicht selten auch zum Lachen. Insofern bleibt es sich ziemlich gleich, ob die Jury aus einer oder mehreren Personen besteht. Die Ein-Personen-Jury hat den Vorteil, daß es keine langen Diskussionen gibt (jedenfalls nicht vor der Jurierung).FütterMeinEgo hat geschrieben: 1-Personen-Jurys find ich ne Lachnummer.
Ich finde es eher lobenswert, dass sich hier jemand Gedanken darüber macht wie man das Monatsthema wieder aufleben lässt und es dann auch in die Tat umsetzen möchte. Denn vom Admin kommt ja in dieser Hinsicht nun wirklich keine Bewegung. Und ganz nebenbei hat Loonia mit Sicherheit auch noch andere Dinge zu erledigen als nur hier vor dem Forum zu sitzen. Deshalb von mir erstmal ein ganz großes Kompliment. Und das von einem Schwaben...))FütterMeinEgo hat geschrieben: 1-Personen-Jurys find ich ne Lachnummer.
Oder: "et gschempft isch globt gnuag..."fibbo hat geschrieben:
Grösstes schwäbisches Kompliment an die Haus- und Ehefrau am Abend: "Schausch Du heid widr gschafft aus!"
fibbo