Moderator: ft-team
mein gott, sonst fast keinen laut hier abgeben, aber wenn einer mal keine ahnung von sowas hat und nur seine PREISVORSTELLUNG kundtut, dann unqualifiziert rumquaken. was für eine forumsbereicherung solche teilnehmer doch sind.Archer hat geschrieben:Mhh oder man holt sich das teil bei Amazon mit einem TB für 81 €.
markus666schmid hat geschrieben: mein gott, sonst fast keinen laut hier abgeben, aber wenn einer mal keine ahnung von sowas hat und nur seine PREISVORSTELLUNG kundtut, dann unqualifiziert rumquaken. was für eine forumsbereicherung solche teilnehmer doch sind.
ok,
1. herr archer, kaufs DU bei amazon
2. alle anderen können es meinetwegen auch für 70 euro INCL. versand haben.
so, hast sonst noch was zu melden???
1. danke und ok, dann also 50 euro...Archer hat geschrieben:... und anstatt dann so ne Panikpreisvorstellung wie 70€ anzugeben, solltest du das Ding lieber für 50€ verticken denn mehr wirst du nicht bekommen,da kann es unbenutzt sein wie es will...
joujou, da muss ich dann jetzt aber neue überlegungen anstellen. ich dachte immer, so ein forum bietet hilfe und rat und information. deshalb dachte ich, setzt mal den preis rein, wird sich schon jemand melden und sagen, ob das ok oder nicht. es steht ja nicht umsonst "preisvorstellung" dabei.Canis hat geschrieben:... Jo. Archer hat recht. Lassen uns eben nicht veräppeln. Dafür, dass du keine Ahnung hast, können wir nichts.
Entspann dich einfach.
Das kannst du so nicht vergleichen... die verschiedenen Editionen sind unterschiedlich ausgestattet. So haben manche z.B. einen Firewire- oder einen eSATA-Port. Das führt zu großen Preisunterschieden.Archer hat geschrieben:Was den Preis angeht, habe Ich NUR gesagt, dass das Gerät bei Amazon mit 1 TB knappe 80 € zu dem Zeitpunkt gekostet hat. Warum also sollte man sich deine Platte mit der Hälfte an Kapazität holen, wenn ich doch eine Nagelneue für den damals selben Betrag bekommen kann?