Moderator: ft-team
Dann zeig doch mal bitte n paar Fotos bei Availlable Light... wäre interessant ob die bei z.B. iso1600 noch brauchbare Fotos macht.lieberdirk hat geschrieben:Hallo Monkey
Ich selber habe seit drei Wochen die 550 er undkann sie absolut empfehlen.
Die Belichtung zweier Blder, die dann zu einem zusammengefügt werden, ist wirklich wahnsinn. So lassen sich ohne Blitz faszinierende Bilder machen.
Grüße
Fibbo, macht sie nicht. Hab sie schon für nen ganzen Tag inklusive abendlichem Ausgang in Benutzung gehabt...fibbo hat geschrieben:Dann zeig doch mal bitte n paar Fotos bei Availlable Light... wäre interessant ob die bei z.B. iso1600 noch brauchbare Fotos macht.lieberdirk hat geschrieben:Hallo Monkey
Ich selber habe seit drei Wochen die 550 er undkann sie absolut empfehlen.
Die Belichtung zweier Blder, die dann zu einem zusammengefügt werden, ist wirklich wahnsinn. So lassen sich ohne Blitz faszinierende Bilder machen.
Grüße
fibbo
Umbruchästhetik hat geschrieben: - aber da gibts doch deutliche besseres bei der Konkurrenz.
Ne, ich meinte nicht die K-x. Außerdem hat die A550 hat nen 14MP-Sensor, nicht nur 12.fibbo hat geschrieben:meinst Du damit die Pentax K-x? Hat die nicht den selben Sensor wie die A-500?Umbruchästhetik hat geschrieben: - aber da gibts doch deutliche besseres bei der Konkurrenz.
http://www.fotofenster.de/2009-08/sony-a500-a550.html
Umbruchästhetik hat geschrieben:..das Problem ist aber die interne Rauschunterdrückung, die recht stark zugeschlagen hat. Ich habe in JPEG fotografiert, in RAW soll das aber angeblich genauso sein.