Moderator: ft-team
Das kannst Du in der Galerie wesentlich besser haben, denn dort braucht man das Motiv nicht zu beschreiben. In den meisten Fällen erkennt man schon am Thumb, um welches Motiv es geht. Und was Dich erwartet, erkennst Du spätestens, wenn Du das Bild großgeklickt hast.mxjanis hat geschrieben: auserdem denke ichd as die bilder dan übersichtlicher eingeordnet weren dan kan ich mir nur die bereiche anscheuen die mich wirklich interesieren den jeder uploader kan dan in der übscerschrifft das motiv beschreiben zb Hunde oder so dan weiß ich gleich was mich erwartet
Und es lassen kann, wenn man das nicht tutCano hat geschrieben:mxjanis hat geschrieben:...so daß man sich im Laufe der Zeit über mehrere Seiten durchklicken müßte, wenn man sich speziell für Hunde interessiert.
Ah, okay. In welches "Unterforum" sollte ich das dann posten? Das habe ich nämlich leider noch nicht ausfindig gemacht!gunch hat geschrieben:Das kannst du doch machen und die Bilder, die du in die Galerie gestellt hast, in den thread dementsprechend verlinken.enceo hat geschrieben:... Da wäre doch ein "Hi, ich bin neu hier und würde euch gerne ein paar meiner Bilder zeigen"-Thread sehr viel übersichtlicher und angenehmer.