HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Nikon Coolpix P90, Casio Exilim EX-FH20 oder Sony DSC HX1

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
syrincs_
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Di Dez 01, 2009 9:01 am

Nikon Coolpix P90, Casio Exilim EX-FH20 oder Sony DSC HX1

Beitrag von syrincs_ » Di Dez 01, 2009 9:16 am

Hallo liebe Fotogemeinde,

mein Name ist Christopher und komme aus Hamburg. Ich bin ein ziemlicher Fotoneuling und würde mich bald als Hobbyfotograph bezeichnen dürfen :wink:
Da ich nur eine kleine 7 Megapixel kompaktkamera besitze, sollte ich doch bald meinen "Fuhrpark" erweitern. Eine DSLR kommt leider nicht in Frage, da mein Budget (ca. 300,-) nicht groß genug ist.
Ich dachte da eher an die oben genannten Kameras. Hab alle schon in einem großen Elektrohandel (Geiz ist geil) in der Hand gehabt und kurz ausprobiert, und muß sagen daß mir alle drei sehr gefallen haben.

Hat irgendwer schon Erfahrungen machen können mit einer dieser Kameras oder sogar schon mit allen und kann kurz ein Feedback geben? Sonst bin ich für Vorschläge gerne offen, da ich als Neuling überhaupt keinen Überblick habe welche Kamera zu empfehlen ist. Die Auswahl ist Imho zu groß und unübersichtlich

syrincs_
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Di Dez 01, 2009 9:01 am

Beitrag von syrincs_ » Di Dez 01, 2009 7:56 pm

So, nach einigen Nachforschungen habe ich mich entschieden die Sony in den engeren Kreis zu zählen.

Weiß jemand wie lange man bei der Sony DSC HX 1 Videos in HD aufnehmen kann?

syrincs_
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Di Dez 01, 2009 9:01 am

Beitrag von syrincs_ » Do Dez 10, 2009 3:53 pm

Vielen Dank für Zahlreichen Antworten. Ich habe mich jetzt für die Sony entschieden, da die obwohl die "nur" 9 Megapixel hat, trotzdem in Sachen Features nicht zu schlagen ist.

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron