Moderator: ft-team
Was erhoffst Du Dir da von einer anderen Kamera?A 200 Knipser hat geschrieben:Ich habe eine Alpha 700 und mein "Genre" ist Street..Natur...Landschaft .
A 200 Knipser hat geschrieben:Danke Jungs, aber ich bin nicht Krank Mich treiben rein rationale Gedanken zu dieser Überlegung , und auch ein beserer Fotograf werd ich dadurch nicht . Auch ist mit das Logo vorne auf der Kamera völlig wurscht , mich interessiert nur die Qualität und deren technische Umsetzung gepaart mit globaler Verfügbarkeit an z.T. auch zu mietenden Objektiven und kompetenter Support !
A 200 Knipser hat geschrieben:..mich interessiert nur die Qualität und deren technische Umsetzung gepaart mit globaler Verfügbarkeit an z.T. auch zu mietenden Objektiven und kompetenter Support !
Ich bin aber doch kein "Profifotograf" ..aber ich habe mittlerweile gelesen/gesteckt bekommen wo die tollen Erwähnungen des supertollen Supports bei z.B. Nikon herkommt , wenn man Mitglied im https://nps.nikon.de ist und NUR dann . Aber da kommt man ja als Normalo nicht rein ! Auch wiúrde mir berichtet daß die A700 und die D 300 fast identische Chips haben und der schnelle AF nicht in allen Situationen der Alpha 700 überlegen ist .Jeder Hersteller unterstützt seine Profifotografen