Moderator: ft-team
Lt. Copyright Bestimmungen, wäre das auch Diebstahl.der frank hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich war am we auf ner party.da wurden von mir und ein paar bekannten zwei bilder geschossen.((Link wurde entfernt))
diese hätt ich gerne auf meinen pc gespeichtert, nur ist das da leider nicht möglich.
kennt von euch jemand vielleicht einen "trick" wie es doch geht?
vielen dank
der frank
Sehe ich nicht so, die wollen einfach Geld damit verdienen, der Fotograf braucht ja vermutlich auch eine einigermassen gescheite Kamera um an Partys Bilder machen zu können.Die Homepage verfehlt den Sinn und Zweck der Sache!
Hier kommen wir in den Bereich der Rechtsberatung... Da klinke ich mich lieber aus, denn erst ein Richter dürfte entscheiden, ob Dein oder sein Rechtsempfinden der deutschen Rechtsprechung entspricht.Oder interpretiere ich das falsch?
Ich bitte um Entschuldigung...war auf die Schnelle geschrieben.FütterMeinEgo hat geschrieben:Einseitige Verträge gibt es nicht, dass sind dann Willenserklärungen. Zu einem Vertrag gehören immer zwei!KRaNKeD hat geschrieben:...da es sich hierbei um einen einseitigen Vertrag handelt.