HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fotoreise?

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
SimonW
wenige Posts

Fotoreise?

Beitrag von SimonW » Sa Dez 26, 2009 12:48 am

Hallo. Ich biete einen 100 Euro Gutschein für die Internetseite www.weg.de (Stiftung Warentest - Testsieger) - (Ich schicke ihnen eine Email mit dem Gutscheincode):

Reisegutschein über 100 Euro für alle Onlinebuchungen aus den Kategorien „Pauschalreisen“, „Last Minute & mehr“ (außer „Charterflüge“) sowie
„Hotel“ bei weg.de, Ihrem Online-Reiseportal.

Ihren Gutscheincode können Sie direkt während des Buchungsvorgangs im entsprechenden Gutscheincode-Feld eingeben.
Der Reisepreis reduziert sich nach Ihrer Eingabe nicht unmittelbar. weg.de überweist Ihnen den Gutscheinwert nach Reiseantritt auf Ihr Konto.

Bitte beachten Sie:
Der Gutschein ist bis einschließlich 31.12.2010 gültig. Pro Buchung können Sie nur einen Gutschein einlösen. Die Kombination mit anderen Gutscheinaktionen oder eine Barauszahlung sind nicht
möglich. Der Weiterverkauf und die Vervielfältigung des Gutscheins sind nicht gestattet. Der Gutscheincode verfällt bei Stornierung und Umbuchung. Mindestalter 18 Jahre.

Bei Interesse bitte melden und Preisvorschlag machen :) PS: Sehr günstig abzugeben.

SimonW
wenige Posts

Beitrag von SimonW » So Dez 27, 2009 7:04 pm

hmm...scheint nicht gut anzukommen. Wäre schade, wenn der Gutschein einfach so verfällt. Und ich selbst habe nächstes Jahr auch nicht vor zu verreisen.

Ich wäre mit 25 Euro zufrieden. Interesse?

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<