Moderator: ft-team
Wenn es so weitergeht, sind es beim nächsten Monatsthema 0 (i.W.: null) User. Das hätte immerhin den Vorteil, daß Du Dir die Danksagung ersparen kannst.Loonia hat geschrieben: ich danke den tapferen 2 Usern, die sich aufraffen konnten.
Es sind 17 Stimmen abgegeben worden.MT Dezember: 2 Teilnehmer - 12 Stimmen
Diese Frage habe ich mir nicht nur aufgrund der Teilnehmerzahl mehrfach gestellt.Angesichts dieser Entwicklung stellt sich die Frage, ob es überhaupt noch Sinn macht, das Monatthema weiterzuführen.
Von einem Totreden der Initiative habe ich nichts mitbekommen. Mir kam es eher so vor als sei das Reden über die Initiative unerwünscht.HaHa hat geschrieben: Was ich jedoch am schlimmsten empfinde, ist das totreden einer Initiative, bevor sie richtig angefangen hat.
Auf wen oder was könnte man im Zusammenhang mit dem Monatsthema denn neidisch sein? Das MT ist doch nicht mehr als eine Maßnahme zur Belebung des Portals (also eine Art Beschäftigungstherapie).Da frage ich mich doch ernstlich, könnte da nicht auch ein wenig Neid, mit im Spiel sein?
Wenn die Teilnehmer am MT allesamt auf alle Zeiten "monatsthema" heißen, dann ist die Anonymität tatsächlich ein Grund, nicht am MT teilzunehmen. Ich bin davon ausgegangen, daß die Anonymität nur vorübergehend ist und nach der Abstimmung wieder der Name der Urheber unter den Bildern steht.HaHa hat geschrieben: Ebenso ist die Anonymität, zumindest für einige User, eher ein Argument gegen eine Teilnahme.