HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Vertrauensvoller Shop?

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
sveniboy70
postet ab und zu
Beiträge: 14
Registriert: Mo Nov 20, 2006 9:00 pm

Vertrauensvoller Shop?

Beitrag von sveniboy70 » Di Dez 19, 2006 9:42 pm

Hi zusammen,
ist (Link wurde entfernt) Shop vertrauensvoll? Hat hier vielleicht schon mal jemand etwas bestellt?
Danke für die Infos.
Creez 8)

Gast

Beitrag von Gast » Di Dez 19, 2006 9:52 pm

Die Aufmachung der Homepage mit Steuernummer etc. ist professionell und die Preise sind oberflächlich betrachtet nicht zu niedrig um verdächtig zu erscheinen.

Ich würde trotzdem mal googeln...unter www.ciao.de findet man meistens erste Erfahrungsberichte.

KaoTai

Re: Vertrauensvoller Shop?

Beitrag von KaoTai » Di Dez 19, 2006 9:55 pm

sveniboy70 hat geschrieben:Hi zusammen,
ist (Link wurde entfernt) Shop vertrauensvoll? Hat hier vielleicht schon mal jemand etwas bestellt?
Danke für die Infos.
Creez 8)
Mich würde es als Käufer primär interessieren, ob der Shop vertrauenswürdig ist. :roll:

sveniboy70
postet ab und zu
Beiträge: 14
Registriert: Mo Nov 20, 2006 9:00 pm

Re: Vertrauensvoller Shop?

Beitrag von sveniboy70 » Di Dez 19, 2006 10:03 pm

KaoTai hat geschrieben:
sveniboy70 hat geschrieben:Hi zusammen,
ist (Link wurde entfernt) Shop vertrauensvoll? Hat hier vielleicht schon mal jemand etwas bestellt?
Danke für die Infos.
Creez 8)
Mich würde es als Käufer primär interessieren, ob der Shop vertrauenswürdig ist. :roll:
Da dann lese doch mal ein paar Angebote durdch. Wenn man da nicht aufpaßt kauft man ein EU-Import-Produkt :roll:

Gast

Beitrag von Gast » Di Dez 19, 2006 10:06 pm

Und wenn man einen Import kauft? Wo soll dann das Problem bestehen, außer vielleicht in ausländischen Bedienungsanleitungen?

Die Kameras + Objektive kommen alle vom gleichen Förderband und sind in gleicher Qualität gefertigt. :wink:

sveniboy70
postet ab und zu
Beiträge: 14
Registriert: Mo Nov 20, 2006 9:00 pm

Beitrag von sveniboy70 » Di Dez 19, 2006 10:20 pm

Odin hat geschrieben:Und wenn man einen Import kauft? Wo soll dann das Problem bestehen, außer vielleicht in ausländischen Bedienungsanleitungen?
Super...dann habe ich ne Bedienungsanleitung vom Englischen ins Chinesische und wieder zurück ins Englische übersetzt....na dann viel Spaß bei dem Durcheinander :shock:

Gast

Beitrag von Gast » Di Dez 19, 2006 10:46 pm

Und wer kann heutzutage kein Englisch? Und du beschwerst dich dann sicherlich über die Preisersparnis, nur weil im Ausland die Besteuerung für den Endverbraucher anders und damit das Produkt für dich hier in D günstiger ist?


Wenn du dich darüber beschweren willst -> Berlin: Bundesregierung mit Hr. Merkel!

Und glaube ja nicht, das würde hier Arbeitsplätze kosten: die bieten einfach nur das gleiche Produkt in anderen Ländern günstiger an.

Und die Bedienungsanleitung bekommst du überall sehr günstig, wenn nicht sogar für lau....


:roll:

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron