Moderator: ft-team
Hallo! Wir haben jetzt ein Geschenk-Kommitee gebildet. Die fanden die Idee mit dem Fotoalbum nicht so gut. Wär zu viel Arbeit... Wir haben uns jetzt entschieden, alle zusammen zu schmeißen und denen nen Reisegutschein zu schenken. Aber die nächste Hochzeit ist sicher nicht mehr lang hin und dann werde ich die Fotoalbum-Idee nochmal einwerfen...E.F1 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin in ein paar Monaten auf einer Hochzeit eingeladen und suche noch ein originelles Geschenk.
Beim Stöbern im Internet bin ich auf die Idee gekommen, ein Fotoalbum mit vielen alten und neuen Fotos des Brautpaares zu verschenken.
Ich finde die alten traditionell entwickelten Fotos schöner und nostalgischer als wleche aus digitalisierten Fotoalben.
Auf der Suche nach Fotoalben und Zubehör bin ich auf die Seite www.fotoalbumshop.de gestoßen. Ich hab mich dort ein wenig umgesehen und festgestellt, dass es dort viele Dinge gibt, die ich zum Basteln des Geschenkes gebrauchen könnte. Da ich in diesem Shop alle Materialien zusammen hääte, würde ich da gerne alles auf einmal bestellen.
Nun meine Frage: Hat da jemand von ecuh schonmal bestellt? Lief das alles reibungslos? Über eure Erfahrunen würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank schonmal für eure Berichte...