Moderator: ft-team
Wir wissen noch nicht mal, wie viel verteilt werden kann, geschweige denn wiefee hat geschrieben:2. Wieviel Geld kannst du für die geplante Fotoausrüstung ausgeben?
[ ] Euro insgesamt jetzt,
[ ] Euro spaeter
[ ] Euro für weitere Objektive
[ ] Euro für Zubehör (Stativ, Blitz, Tasche, etc)
[x ] keine Ahnung, wie das verteilt werden soll(te)
Sag uns doch mal, was die neue Kamera besser können soll als die alte ?fee hat geschrieben:Momentan hab ich ne einfache FinePix F480. Also gar nichts dolles.
Glaubst Du das wirklich ?amaterasu hat geschrieben:... Gute Fotografen können dies auch mit schlechten Kameras.
klare Ansage, klare Antwort:fee hat geschrieben:So bis 350
Du möchtest der fee sicherlich zur Micro-four-thirds ein Zuiko Digital 2,8/17 oder ein putziges Sigma 20/1,8 mit Novoflex-Adapter schenken?amaterasu hat geschrieben:Lieber gleich eine Infrarotkamera, die bietet sogar bei absoluter Dunkelheit Vorteile.
Hatte ich im Hinterkopf, sprengt aber den gesetzten Preisrahmen.fibbo hat geschrieben:Du möchtest der fee sicherlich zur Micro-four-thirds ein Zuiko Digital 2,8/17 oder ein putziges Sigma 20/1,8 mit Novoflex-Adapter schenken?amaterasu hat geschrieben:Lieber gleich eine Infrarotkamera, die bietet sogar bei absoluter Dunkelheit Vorteile.
Fände ich klasse.
Falls nicht, dann gönne ihr doch die gut aussehenden iso1600-3200 die sie beim Einsatz eines 18-55-Kit-Objektivs braucht um ihre Haustiere im Winter/Schatten oder in der Wohnung zu knipsen ohne gleich nen Frust zu kriegen.
fibbo