Moderator: ft-team
Crustys Girl hat geschrieben:..(Ich sehe Euch schon förmlich die Hände über´m kopf zusammenschlagen )
Sehe ich anders. Bezogen auf Aufgabe und Medium bedeutet heutzutage ein bis zum nächsten Abend nicht wieder aufgenommener Kontakt: keine Kommunikation und die Brüskierung der dazu aufgeforderten Partner.fibbo hat geschrieben:Interim hat geschrieben:..damals gab es noch so was wie Netiquette.
da stimme ich zwar grundsätzlich bei, hier jedoch ist gerade mal 1 Tag vergangen.
fibbo
Interim hat geschrieben:..Andererseits - ist vielleicht der Puls von FT
So grundsätzlich einfach eine Marke empfehlen passt nicht so ganz - für viele ists eher eine Religion...Crustys Girl hat geschrieben:Ein Freund hat mir auch Nikon ans herz gelegt.
Dachte wohl, Du wärs eine 'Abstauberin', d.h. kurz was fragen, ohne auf die Antwort einzugehn oder sich zumindest kurz zu bedanken,; eben sich zu unterhalten.Crustys Girl hat geschrieben: Nur verstehe ich die Antwort von Interim nicht ganz.
Eigentlich ists das falsche Unerforum - für Kaufberatungen gibts eines ein Stückchen weiter oben. So eng wird das aber hier nicht gesehn.Crustys Girl hat geschrieben: Doch falsches Forum benutzt,oder wie oder was jetzt?