HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Nikon D2H OVP *** nur 9000 Auslösungen *** evtl. Tausch gg.

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
prikkelpitt
wenige Posts

Nikon D2H OVP *** nur 9000 Auslösungen *** evtl. Tausch gg.

Beitrag von prikkelpitt » Di Mär 16, 2010 9:24 pm

Hallo zusammen,
ich möchte meine D2H verkaufen.
Ich habe sie Anfang 2008 mit ca. 6500 Auslösungen gebraucht gekauft, nur habe ich leider mit Erschrecken festgestellt, dass ich seitdem erst ca. 2500 Bilder damit gemacht habe. Und dazu ist sie eigentlich zu schade.

Die Kamera ist in einem erstklassigen Zustand, ich kann keine erwähnenswerten Kratzer oder sonstigen Gebrauchsspuren finden. Für mich ist sie in einem neuwertigen Zustand. Hergestellt wurde sie laut Vorbesitzer 2006 und dürfte damit so ziemlich eine der letzten gebauten Geräte sein.
Gestern habe ich mit Exif Viewer die Gesamtauslösungen ausgelesen und die Kamera hatte Stand 15.03.10 genau 9053 Auslösungen auf der Uhr.

Im März 2007 wurde im NSP Berlin die FPC Unit auf Garantie gewechselt, so dass der Sereinfehler der D2H damit kein Problem mehr darstellt. Ausserdem wurde der AF justiert. Für beides sind die entspr. Belege vorhanden.

Lieferumfang:

- D2H Gehäuse
- Schultergurt
- Ladegerät MH-21
- Akku EN-EL4
- Gehäusedeckel
- Displayschutz
- USB-LKabel
- Handbuch in Deutsch und Englisch
- Quick Start Guide in dt. und engl.
- Software Nikon Capture Trial
- OVP

So, jetzt zum Preis. In der Nikon Gebrauchtpreisliste ist die D2H mit 475€ angegeben. Aufgrund des ausserordentlich guten Zustandes, des geringen Alters und der geringen Auslösezahl der Kamera möchte ich gerne 550€ für das gute Stück haben. Ich denke, dass ist ein fairer Preis.

P.S.
Kann man hier keine Bilder anfügen??
Na ja, wer Interesse hat, ich habe die Kamera auch in einem anderem Forum angeboten, dort mit Bildern.
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=644181

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<