HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

welche casio digicam???

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
tobinger
postet ab und zu
Beiträge: 15
Registriert: Mo Dez 25, 2006 3:01 pm

welche casio digicam???

Beitrag von tobinger » Di Dez 26, 2006 5:53 pm

hallo
ich möchte mir eine casio digicam kaufen nur kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Dachte eigentlich an die ex z1000 aber gibt es denn noch eine bessere cam z.b aus der s Baureihe? möchte so ca. 250 euro ausgeben und möchte ne cam ab 6 megapixel. sie sollte klein sein und ne schnelle auslösung haben. würde mich auf hilfe von euch freuen.

mfg

tomek xx
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: Sa Dez 23, 2006 10:58 pm

Beitrag von tomek xx » Mi Dez 27, 2006 4:40 pm

Wenn du auf einen optischen Bildstabilisator verzichten kannst würde ich dir auf jeden Fall zu der EX-Z1000 raten. Hat 10Megapixel, ziemlich großes Display und sieht sehr edel aus. Zudem ist sie in den meisten Tests im Internet und Zeitungen ziemlich weit vorne.

tobinger
postet ab und zu
Beiträge: 15
Registriert: Mo Dez 25, 2006 3:01 pm

hallo

Beitrag von tobinger » Mi Dez 27, 2006 4:46 pm

vielen dank aber ich habe mir heute die ex 770 zugelegt finde sie echt super habe mich erst im fachhandel informiert und dann übers internet gekauft und im fachhandel haben alle gemeint das die z1000 wenn man nicht auf die 10mp geil ist einfach nen zu schwachen prozessor hat bei dem es passieren kann das die bilder in der 10mp auflösung nicht immer gut werden da es die cam nicht schafft die hohe auflösung zu verarbeiten. dazu kommt noch das die s770 um 5mm dünner ist als die z1000.

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<