Moderator: ft-team
Loonia,
Die Bilder werden in der ganz "normalen" Galerie hochgeladen; wenn´s gut läuft mit dem passenden Bildtitel.korrigiere mich wenn ich unrecht habe, aber es scheint mir dass der obige Link, der einzige Weg ist die Bilder des MT zu sehen. Zumindest in der Galerie in der sich ausschliesslich MT Bilder befinden.
Ich dachte, es wäre eine gute Idee, vor der Wahl noch mal einen kurzen Blick auf die Beiträge zu werfenErschwerend kommt noch dazu dass der Link unter "Wahl des Gewinners" aufgeführt wird. Da würde ich ihn nicht unbedingt erwarten oder suchen.
Das ist auch nicht der Fall. Beim Monatsthema handelt sich es nur um eine Rubrik. Genauso wie die Rubrik für Menschen, Tiere, Natur etc.Auch kann ein User sich nicht unbedingt denken dass es neben der "normalen" Fotogalerie noch eine Galerie extra nur für das MT exestiert.
Ich kann von meiner Seite aus nur noch einen Link beim Monatsthementhread hinzufügen.Ich schlage nochmals vor die Links zum MT zu überarbeiten. D.h. anders zu plazieren und einige hinzuzufügen.