Als Belohnung wollen wir aber Bilder sehen, is klababs hat geschrieben:Vielen Dank für eure Ratschläge.
Moderator: ft-team
babs hat geschrieben:...Leider ist die Veröffentlichung der Ausstellungsfotos nicht erlaubt.
Wenn das gemeint ist, wird es auch zum Ausdruck gebracht. Wenn es ganz lapidar heißt, daß eine Veröffentlichung nicht erlaubt ist, dann ist jedwede Art von Veröffentlichung ohne ausdrückliche vorherige Genehmigung nicht zulässig.fibbo hat geschrieben: Kommerzielle Veröffentlichung, das ist damit gemeint.
Nicht unbedingt. Zum einen können die veröffentlichten Bilder so schlecht sein, daß sie das Publikum abschrecken. Zum anderen können die Bilder, unabhängig von ihrer Qualität, Interessenten auch davon abhalten, die Veranstaltung zu besuchen, weil ihnen der Anblick der Bilder bereits genügt.Privat-öffentliches Herzeigen im Fotoforum ist kostenlose Werbung, die der Veranstalter sinnvollerweise begrüsst.
Jo, da wirst Du wohl recht haben wenn das so formuliert ist... Dann sollte man solche Fotos in den geschützten Bereich stellen zu dem nur Angemeldete Zutritt haben... oder irgendwo passwortgeschützt auf einer Website.Cano hat geschrieben:...Wenn es ganz lapidar heißt, daß eine Veröffentlichung nicht erlaubt ist, dann ist jedwede Art von Veröffentlichung ohne ausdrückliche vorherige Genehmigung nicht zulässig.
Das sehe ich genauso.fibbo hat geschrieben: *Daraus entnehme ich kein Verbot der Veröffentlichung in einem Fotoforum, nur ein Verbot der kommerziellen Nutzung.
Cano hat geschrieben:..
Wir verwenden (veröffentlichen) hier unsere Fotos im Rahmen des privaten Gebrauchs. Wenn vom privaten Gebrauch die Veröffentlichung nicht ausdrücklich ausgeschlossen ist, spricht m.E. nichts dagegen, derartige Fotos hier zu zeigen.
Du bist in dem Alter, wo ein Einbein-Stativ als "Gehhilfe" durchgehen könnte( natürlich ohne dicken Statifkopf). Da brauchst Du die Schnur nicht.fibbo hat geschrieben:Cano hat geschrieben:..
Wir verwenden (veröffentlichen) hier unsere Fotos im Rahmen des privaten Gebrauchs. Wenn vom privaten Gebrauch die Veröffentlichung nicht ausdrücklich ausgeschlossen ist, spricht m.E. nichts dagegen, derartige Fotos hier zu zeigen.
Ich habe sicherheitshalber mal ne Anfrage an info-ät-semmel-dot-de gemacht. Würde mich nämlich auch interessieren, dort n paar Fotos zu machen und dann zu zeigen
(natürlich mit Schnurstativ, muss ich auch mal ausprobieren )
fibbo
Bommelnator hat geschrieben:...Du bist in dem Alter, wo ein Einbein-Stativ als "Gehhilfe" durchgehen könnte( natürlich ohne dicken Statifkopf). Da brauchst Du die Schnur nicht.
Cano hat geschrieben: ...Der Hama-Krückstock ist aber leider kein heißer Tip, wenn man der Kundenrezension bei Amazon glauben darf
(Link wurde entfernt)