HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Suche Kamera mit ein paar spezialitäten

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Asikane
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Apr 10, 2010 1:12 am

Suche Kamera mit ein paar spezialitäten

Beitrag von Asikane » Sa Apr 10, 2010 1:33 am

Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte mir eine Kamera kaufen und bin ein wenig verloren bei der Entscheidung. Ich bin Feuertänzer (damit man sich was darunter vorstellen kann:(Link wurde entfernt)) und möchte ein Kamera mit der ich auch bei wenig Lichtverhältnissen (zwei Feuerbälle und evtl eine Straßenlaterne) gut Filmen kann, sodass man auch meinen Körper und mein Gesicht sieht, mit möglichst wenig rauschen. Sie muss beim Filmen die Möglichkeit haben einen Manuellen Fokus einzustellen da sie sonst bei den sich bewegende Feuerbällen andauernd versucht nachzufokusieren und dadurch unscharf wird.
Desweiteren sollte sie die Möglichkeit haben Langzeitbelichtung und Blitz einzustellen (dadurch werden solche bilder möglich:
Bild )

Ansonsten wäre nett:
- Filmen möglichst in HD
- Weitwinkel wäre schön
- Lieber Batterien als diese Akkus
- SDhc Kartenslot
- Bei Langzeitbelichtung einstellbar ob Blitz vor oder nach der Belichtung kommt
- Bis Max. 300€
- sollte auch schöne Urlaubsfotos machen können ^^

Wie gesagt hab ich keine Ahnung. Ich weis nichtmal ob Kompaktkamera, Spiegelreflex oder gar gleich nen Camcorder.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin auch dankbar für Tipps woran ich erkenne das eine Kamera mit wenig Licht gut filmen kann (hat das was mit "ISO" zu tun?)

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron