Moderator: ft-team
Machst Du Witze? Die Kamera gibt es mit IS Kit fuer unter 400 Euro neu zu kaufen. Fuer Deine kannst Du vielleicht noch 280 Euro bekommen. (Von einem, der eine schlechte Nacht hatte )StereomonoX hat geschrieben:... Ich erwarte mir durch den Verkauf einen Erlös von etwa 400€. Ist das realistisch?
ja ich hab mir nach erstellen dieses threads schonma die angebote bei amazon angeschaut. da kostet das ganze neu 400€. also gebe ich dir in sofern recht, dass ich wohl max. 300 mücken für das teil kriegen, wenn ich glück hab.heribert stahl hat geschrieben:Machst Du Witze? Die Kamera gibt es mit IS Kit fuer unter 400 Euro neu zu kaufen. Fuer Deine kannst Du vielleicht noch 280 Euro bekommen. (Von einem, der eine schlechte Nacht hatte )StereomonoX hat geschrieben:... Ich erwarte mir durch den Verkauf einen Erlös von etwa 400€. Ist das realistisch?
Gruss
Heribert
hmmm ja macht sinn.Bommelnator hat geschrieben:Ich würde den "Markt" bei ebay mal ausloten. Dann kannst Du Dir ein "Preisbild" machen , was Du noch erwarten kannst.
Ich würde Das gute Stück mit Objektiv anbieten (Kit Linse noch vorhanden?), da die meisten Leute im Einsteiger-Lager was "fertiges" suchen, und nicht erst noch auf Objektivsuche gehen wollen.
Die Kit-Linse bekommst Du eh fast dabei geschenkt (ist ca. 20-30€ teurer als Kit).
Aber sicher. Bei den Objektiven für 3000,- bis 10000.- wäre ich mir nicht mehr so sicherStereomonoX hat geschrieben:..Ich mach mir da immer so bisschen sorgen, ob z.B. ein 1000€ objektiv seine qualität auf meine einsteiger cam überhaupt vollends ausschöpfen kann?