Hallo Leute:
ich biete hier die Kultmesssucherkamera Canon Canonet QL17 GIII mit dem festen Objektiv 40mm f/1.7. Die Kamera in ihrer Zeit war grossen Erfolg unter Juegendlichen, denn das Objektiv ist fast so gut wie bei Leica Summicron 40. Ich habe einige Aufnahmen damit gemacht. Mit Aperture von 1.7 bekommt man auch echt schoene Bilder. Die Kamera ist super kompakt und man kann sie ueberall leicht tragen. Vielleicht ist sie die beste kompakte Messsucherkamera, ausser Leica CL. Yashica, und andere Varianten sind sehr monstroese im Vergleich.
Diese Kamera ist wie gesagt, funktionstuetig. Film Loading ist extrem einfach im Vergleich zu Leica. Batterie ist schon dabei. Die Kamera kann man als Shutter Priority nutzen, sonst ist manuell auch gut zu bedienen. Mit dieser Kamera bekommt auch einen Kameragurt und eine alte aber originelle Canonet Tasche. Alle Funktionen ist absolut in Ordnung. Es sind fast unsichbare Gebrauchspuren.
Die Seriennummer:
-- Canon Canonet QL 17 GIII: K73318
Und nun zum Preis: Ich verlange nicht mehr als EUR 139 (zzgl. Versand). *preisupdate*
Also, am wichtigsten sind die Fotos:
Danke schoen, die Kamera wurde schon verkauft!