Hallo Leute:
ich verkaufe hier {Nikon DSLR D60 (schon weg)} zusammen mit Nikon 18-70mm f/3.5-4.5 AF-S DX und Nikon 50mm 1.8D. Ich werde wohl nur mit Leica M System weiterarbeiten, daher will ich dieses verkaufen.
Nikon D60 ist einer der kleinsten DSLR Kamera, daher hatte ich damals fuer diese Kamera entschieden. Ich hatte schon den Kit Lens 18-55mm losgeworden und viel besseres 18-70mm gekauft. Dieses Objektiv ist absolut aus Metall gebaut und sehr praezise gewesen. Die Webseite Kenrockwell.com ist die beste Quelle fuer die Tests und Information ueber Nikon Kamera Systeme und er sagte dass man 18-70mm Objektiv nicht leicht mit Kit Lens verwaechseln soll. Dazu verkaufe ich auch Nikon 50mm 1.8D und nach Ken Rockwell ist dieses Objektiv einer der besten 50mm Objetiven. Auf der eben genannten Webseite kann man verschieden Tests finden.
Ich verkaufe ganzes System einzeln oder alle zusammen. Nikon 18-70mm moechte entweder zusammen mit D60 oder nur nach dem Verkauf von D60 Gehaeuse verkaufen. Nikon 50mm 1.8D kann man jetzt schon einzeln kaufen. Die Kamera und das Objektiv 18-70mm haben fast keine Gebrauchspuren. Das Objektiv 50mm ist neuwertig (in OVP).
Nur zum Preis:
Nikon D60: EUR 249 (z.Z. min. NP mit 18-55 Kit Lens EUR 695) *preisupdate [V]
Nikon 18-70mm f/3.5-4.5 AF-S DX mi UV Filter: EUR 175 (z.Z. min. NP EUR 267) [V]*preisupdate
Nikon 50mm f/1.8D mit Hood und UV Filter (Neuwertig): EUR 119 (z.Z. min. NP EUR 128 und mit dem Hood und UV Filter ca. EUR 140) [V] *preisupdate
Die Kamera und Objektive kommen in OVP und es ist alles dabei. Ich hatte auch einen extra Schutz fuer Display von Nikon D60 gebaucht. Zusaetzlich bekommt der Kaeufer auch UV Filter fuer Nikon 18-70mm und UV Filter + Hood fuer Nikon 50mm.
Garantiekarte und CD, etc. sind auch dabei.
Und jetzt die Fotos:
Die Versandkosten uebernimmt der Kaeufer, jedoch wenn man dieses kompletes System kauft, dann uebernehme ich die Versandkosten
Vielen Dank im Voraus!