HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Digicam für meine Frau (+720p Video)!

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
CamDigi
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Apr 19, 2010 12:58 am

Digicam für meine Frau (+720p Video)!

Beitrag von CamDigi » Mo Apr 19, 2010 1:20 am

Hallo Leute,

meine Frau hat in wenigen Tagen Geburtstag und sie wünscht sich eine Digitalkamera von mir. Sie hat auch direkt selbst gesagt muss nicht teuer sein...Hauptsache eine Digitalkamera die relativ gute Bildqualität bietet für Alltags Schnappschüsse, Geburtstage, kleine Homepartys, Tierfotos etc.!

Am Besten wäre eine Kamera um die 2-3 Megapixel mit ausgezeichneter Bildqualität! Gibt es irgendwelche Ranking-Seiten bzgl. der Bildqualität?

Was bringen meiner Frau schon 10 Megapixel.... 8)

Eine Videofunktion (HDready 720p) wäre natürlich auch nicht ganz so übel. Ich habe (Link wurde entfernt) (<-klick) z.b eine Kamera gefunden die auch eine 720p Videofunktion beinhaltet. Natürlich erhoffe ich mir nicht die Bildqualität einer FullHD BluRay :-) aber was sagt ihr? Hat aber leider über 10 Megapixel....

Könnt ihr mir was Empfehlen? Das Limit liegt bei 150€! Kein Cent mehr! Für richtig gute Fotos hält meine Canon 1000D die Linse hin...

Danke!

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Digicam für meine Frau (+720p Video)!

Beitrag von fibbo » Mo Apr 19, 2010 2:07 am

CamDigi hat geschrieben: Das Limit liegt bei 150€! Kein Cent mehr! Für richtig gute Fotos hält meine Canon 1000D die Linse hin...

Schade dass Dir der Spass nicht 20 Euro mehr wert ist, sonst könntest Du die hier verschenken:

(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)

fibbo

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<