Moderator: ft-team
Und anscheinend auch jedes Bild.Loonia hat geschrieben: Jede Stimme zählt
Man muß allerdings auch keine Erbsen zählen.Das MT ist zwar nicht mehr als ein Spiel, aber wie jedes Spiel sollte es nach den geltenden Spielregeln gespielt werden.
Mir geht es nicht ums Erbsenzählen, sondern um die Einhaltung von Regeln, die nicht Selbstzweck sind, sondern für klare Verhältnisse sorgen und damit letztlich auch der Streitvermeidung dienen.Loonia hat geschrieben: Man muß allerdings auch keine Erbsen zählen.
Im vorliegenden Fall denke ich weniger an die Begriffe Gnade und Recht als vielmehr an den Begriff Gutsherrenart. Es macht wenig Sinn, Regeln aufzustellen, um sie anschließend zu mißachten.Bei heribert hatte ich schon mal was verpatzt beim MT, deshalb habe ich in diesem Fall Gnade vor Recht ergehen lassen Wink
Ich hätte mich auch nicht daran gestoßen, wenn Du ihn 20 Stunden später noch mit reingenommen hättest. Ich stoße mich daran, daß Du sein Bild noch berücksichtigt hast, nachdem die Abstimmung bereits lief und schon fünf Stimmen abgegeben worden waren.Loonia hat geschrieben: Heribert war 1 Stunde zu spät mit dem Hochladen. Ich hab ihn noch mit reingenommen.
Schon geschehen.Entspann´ Dich.